Letzte Kontakte im "Senden an" Menü verschwunden bzw. nicht aktuell

K

karlchen68

Erfahrenes Mitglied
201
Wie es der Titel schon sagt, fehlen auf meinem S9 unter Android 10 neuerdings die letzten zwei Kontakte von Telegram, denen ich etwas gesendet habe, im Android "Teilen bzw. Senden an Menü" bzw. sind nicht aktuell heißt nicht die letzten denen ich etwas gesendet habe. Das war eigentlich ganz praktisch , denn so konnte ich direkt den betreffenden Kontakt gleich wieder auswählen . Bei mir aktualisiert sich aber das Senden an bzw Teilen Menü unter Android nicht mehr , und ich sehe hier nur noch das Telegram-Logo, auf das ich dann gehen kann und dann den Kontakt manuell auswähle . Keine große Sache , aber eben wieder einige Klicks mehr und mich würde einfach interessieren , ob das noch wer bestätigen kann , vielleicht durch ein Telegram Update oder ein Update von Android oder ob das nur bei mir so ist dieses Verhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Samsung, sondern ein Android One Gerät.
Hier sind die zuletzt Teilen-Kontakte auch nicht mehr vorhanden, seit Upgrade auf Android 10. Auch die oben aufgeführten zuletzt genutzten Apps sind im Teilen-Dialog nicht mehr da.

Oben kommt zuerst die Möglichkeit es in die Zwischenablage zu kopieren, dann BT, Google Drive, Messenges (SMS) und Gmail.
Darunter dann alle unterstütze Apps/Möglichkeiten alphabetisch sortiert.
 
  • Danke
Reaktionen: karlchen68
Ok, also wie bei mir, hatte gehofft,,es liegt nur an nem App Update. Danke dir fürs Nachschauen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
499
Nothing
N
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
242
treptowers
treptowers
M
Antworten
0
Aufrufe
426
mike77x
M
Zurück
Oben Unten