1. ChickenGeorge, 22.05.2017 #1
    ChickenGeorge

    ChickenGeorge Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe ein Problem mit der neuen Video Funktion auf verschiedenen Tablets. Je nachdem, ob man das Gerät hochkant oder quer hält, werden die Videos gestreckt oder gequetscht. Soll heißen ein Kopf wird entweder in die Länge gezogen oder in die Breite.

    Das ganze auf unterschiedlichen Geräten. Zwei Lenovo 10" Geräte und einem Nexus 7 2012 mit CM13 als OS. Der Support von Telegram meint, dass es am OS liegt und die nichts machen können.

    Auf unterschiedlichen Smartphones funktioniert das Ganze einwandfrei

    Nun würde es mich mal interessieren ob noch weiter Leute das Problem bestätigen können.

    Gruß
    Malte
     
Du betrachtest das Thema "Neue Video Funktion auf Tablet" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.