1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Empr, 16.01.2019 #1
    Empr

    Empr Threadstarter Junior Mitglied

    Liebe Gemeinschaft,

    so wie ich das sehe, lässt sich ja bei Telegram die Privatsphäre des Profilbildes nicht so einfach steuern, wie beispielsweise bei WhatsApp (Android 9, Telegram 5.1.0). Frage:

    Wenn man von einem gänzlich neuen Kontakt nicht die Telefonnummer hat, sondern nur den Telegram-Nick. Das Foto war vom ersten Suchen via Telegram sichtbar. Plötzlich ist das Foto weg, die letzte Nachricht hat zwei Haken. Was bedeutet dies dann?

    Nach meiner Logik muss der entsprechende Telegram-User mich ja blockiert haben oder das Foto generell entfernt: Richtig oder falsch?

    Vielen Dank im Voraus
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. profilfoto telegram android

Du betrachtest das Thema "Privatsphäre hinsichtlich Profilbild" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.