1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Nokius, 14.07.2018 #1
    Nokius

    Nokius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo out there,

    meine Frau klagt oft darüber, dass das Versenden von Videos über Telegram ewig dauert, aktuell z.B. die ganze Nacht, und dann häufig mangels Erfolg abgebrochen werden muss. WLAN funktioniert ganz normal, das Versenden von Text-Nachrichten und Bildern erfolgt ebenfalls normal, nur Videos machen Probleme. Zu Zeiten der WhatsApp-Nutzung konnten Videos über WhatsApp problemlos verschickt werden, Telegram hat da aber auch schon Probleme gemacht. Da wir inzwischen ausschließlich Telegram nutzen, ist das manchmal etwas frustrierend.

    Irgendwelche Ideen, dies zu verbessern?

    Ciao, Nokius
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telegram dauert ewig

Du betrachtest das Thema "Probleme beim Versenden von Videos" im Forum "Telegram",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.