Seit Pie keine Benachrichtigung auf GearS3

ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich nehme an, dass es mit Android 9 zusammen hängt. Es kommt auf der Gear S3 keine Benachrichtigung mehr an, wenn ich eine Telegram Nachricht habe.
Es könnte auch mit dem letzten Update der App zu tun haben.

Die Einstellungen habe ich mehrmals geprüft, da sollte alles passen.

VG ungarkatze

Note 8 und Gear S3
 
Tuctop

Tuctop

Neues Mitglied
Habe das Gleiche Problem. Gear S3 Frontier und Galaxy A70. Kann denn hier eventuell jemand helfen? Uhr und Handy habe ich bereits beide zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.
 
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Da muss ich mich erst mal entschuldigen. Ich dachte zwar, dass ich geschrieben hätte es läuft wieder - aber ich hab es wohl vergessen oder an anderer Stelle getan.

Das Problem hat sich bei mir rückstandslos aufgelöst! Leider kann ich nicht sagen, ob es ein Update von Uhr oder Telefon war - oder auch bei Telegram eine Lösung gefunden wurde.

Läuft aber seit ein paar Monaten wieder völlig unauffällig.
 
Oben Unten