Wie kann ich gelöschte synchronisierte Kontakte die nicht im Adressbuch waren in Telegram wieder herstellen ?

B

Bobi000

Neues Mitglied
0
Hey liebes Forum,
Ich hab da mal ne Frage, wie kann ich synchronisierte gelöschte Kontakte die nicht im Adressbuch waren wieder herstellen, da alte Kontakte hochkamen und stand das die Person wieder Telegram nutzt, da hab ich gedacht das die nicht gelöscht waren und bin auf Kontakte->synchronisierte Kontakte löschen, hab da rauf geklickt und alle Kontakte sind jetzt weg auch die nicht im Adressbuch waren , kann ich das rückgängig machen ?
 
@Bobi000 Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe Dein Anliegen hier her verschoben. Hier lesen die die sich damit auskennen eher. ;) Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobi000

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Nieselbrie
Nieselbrie
J
Antworten
9
Aufrufe
397
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
421
mike77x
M
Zurück
Oben Unten