akkuanzeige ungenau

P

p01.01

Gesperrt
13
habe wieder mal ein problem diesmal mit der akku anzeige und zwar ist es so das sie eben noch auf 1% war kurz danach das move auch ausging

ich schliesse es an zum aufladen und sage und schreibe nach ca 10 min. sehe ich auf die ladestandanzeige da zeigt mir das move volle 53% an*crazy*

gibt es eine möglichkeit das wieder in ordnung zu bringen bzw. das die ladeanzeige wieder genau und zuverlässig anzeigt?
 
Was für ein ROM nutzt du?

Besorg dir mal Battery Calibration, dann wirst du sehen , dass die Prozentanzeige totaler Müll ist.
 
danke für den tipp und bis dato die orginal telekom stock-rom jetzt seit samstag die CM7 Just Blue little
bin mal gespannt ob sich mit der rom jetzt etwas daran ändert
morgen wird der akku schätze ich mal wieder auf null sein dann sehe ichs ja



 
ok dann vielleicht auch mal das Battery Calibration machen ...
Anleitung ist direkt in der App.
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
Zurück
Oben Unten