Anttek Explorer stoppt nach Wiedergabe von nur einem Song

K

knutjaco

Neues Mitglied
0
Hallo
Dieses App benutze ich auf meinem Telekom Move, um per ftp von meiner NAS die Musik abzuspielen. Leider stoppt die Wiedergabe nach jedem Song. Kopiere ich die Songs auf die SD Karte stoppt die Wiedergabe nicht. Kennt jemand das Problem?
Das Telekom Move habe ich laut der Anleitung hier im Forum geändert, um die Telekom Reklame los zu werden und mehr freien Speicher zu bekommen. Zuerst dachte ich das mein Anttek Problem damit ebenfalls behoben wurde, dies war jedoch ein Irrtum.
Gruß knutjaco
 
Das muss daran liegen das der Musik-Player garnicht weiß, das die Lieder auf dem NAS-Server liegen.
Der Player kann die Musik nur abspielen, wenn die gesamte Datei auf dem Handy runter geladen wird, und da bricht es wahrscheinlich ab (der Player will es sofort abspielen denke ich mir mal).

Musst dir ein Player suchen der das kann oder gleich ein Player wo man FTP/NAS usw.. einstellen kann.

Wenn du eine App gefunden hast der das kann, dann poste das hier bitte.

PS: Versuch mal den Mplayer, Winamp oder irgend einen Streaming-Player usw..... .
 
Hallo keinea
Mplayer und Winamp scheinen nicht die Lösung in Verbindung mit meiner NAS zu sein. Habe auch noch diverse andere Player probiert. Am besten klappt es mit dem Anttek Explorer. Ich denke ich werde mit dieser Einschränkung leben, bis ich mir mal eine etwas modernere NAS zulege. Ich benutze eine NSLUG von Linksys und das Gerät ist von 2006. Es unterstützt noch kein DLMA.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
mkrueger
M
S
Antworten
4
Aufrufe
2.765
Schlumi123
S
No_User_Manual
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten