Apps aus Playstore landen nicht auf Handy

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps aus Playstore landen nicht auf Handy im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

Froggie

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Problem.
Ichhabe das Handy gekauft und eingerichtet und ein paar Apps aus dem PlayStore installiert. Alles kein Problem.

Dann habe ich das Handy gerootet und geflasht (hier aus dem Forum). Wenn ich übers AHndy in den Store gehe und installieren klicke funktioniert alles.
Sobald ich das über den Browser mache, kommtnichts auf dem Telefon an. Ich kann auch nur ein Handy auswählen. aber anscheinend denkt er noch es sei das "alte".

Gibt es dafür eine Lösung?
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Musst mal denjenigen Fragen der das Backup hier bereitgestellt hat, ob er was an der build.prop geändert hat (vielleicht gibt sich dein Handy nicht mehr als U8600 oder Move aus!).

Aber auch wenn, irgendwo bei googleplay über den Browser, muss du sehen können welche Geräte du hast und dann auf das entsprechen Gerät ändern (muss du leider unter googleplay suchen!).

PS: Googleplay ändert das eigentlich auch automatisch, sobald sich ein aktives Gerät anmeldet (wenn sich dein Handy als etwas anders ausgibt!). Vielleicht einfach mal etwas abwarten!

Das muss erst über den Ozean und wieder zurück :lol:!
 
Zuletzt bearbeitet: