Auflistung lauffähiger Spiele für das Move

N

nokka

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo liebe Community!

Hier würde ich gerne eine Zusammenstellung von lauffähigen Spielen für das Move führen.

Angry Birds | flüssig (gilt für alle Editionen)
Anomaly HD | leichte Ruckler zwischendrin, fühlt sich aber größtenteils flüssig an.
Apparatus | flüssig
Asphalt 5 | ruckelt vor dem Rennstart, danach relativ flüssig
Cut The Rope | flüssig
Doodle Jump | leicht verbuggt (Buttons & Bild etwas verschoben)
Fruit Ninja | im Spiel größtenteils flüssig, im Menü etwas träge
GT Racing HD | spielbar, ab und an etwas träge
Hawx HD | läuft träge, ist aber gerade noch spielbar
Real Racing 2 | ruckelt vor dem Rennstart, danach relativ flüssig
Superbrothers Sword & Sworcery | ein Geheimtipp und flüssiger Spielspaß!
TurboFly HD | superflüssiges Wipeout-Imitat
Wer wird Millionär? 2013 HD | träge aber spielbar

Die Liste ist noch in Arbeit und wird stets weitergeführt. Ich bitte auch die Community mich dabei zu unterstützen, damit es nicht zu Fehlkäufen und Enttäuschungen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kopfschmerzen, p01.01 und No_User_Manual
Servus zusammen,

bevor ich weiter anfange am chainfire 3d Treiber rumzubasteln frage ich lieber hier ob jemand Rayman junglerun zum laufen gebracht hat. Er lädt bei mir das Datenpaket zwar noch aus dem Netz, aber beim Start bricht er dann mit einer Fehlermeldung ab.
Das gleiche bei World of Goo.

Es läuft bei mir ansonsten Bejeweled2 und Sudoku4ever...;)
 
Hier die von mir getesten. Die spielchen laufen bei mir bisher alle flüssig, ohne große bugs durch.
Wobei die meisten technisch recht einfach gehalten sind, sprich typische vertreter aus der puzzle/knobel ecke.

Die optischen leckerchen lauten: Edge Ex, Osmos HD und Supersonic HD.

aiMinesweeper
Bubble Blast 2
Ceramic Destroyer
Clouds&Sheep
Cut the Rope
Defender 2
Dragon Fly!
Edge Extendet
Flow Free
Fruit Slice
Greedy Spiders
Jewels Deluxe
Klempner
Osmos HD
Supersonic HD
Unblock Me

auf die nächsten 30.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Skip-Bo läuft, aber etwas langsam....!
 
Bekomme nach installiertem Spiel Bridge Constructor (Downloadcode von Androidmag) eine Fehlermeldung: Die Anwendung Bridge Constructor (Prozess com.headupgames.bridgeconstructor) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Problem ebenso bei anderen spielen, auch bei Supersoni welches hier als lauffähig auf dem move getestet wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...lauffaehiger-spiele-fuer-das-move.365043.html Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Neustart hilft auch nicht weiter. 62MB internet Speicher frei, 2,8GB Kartenspeicher, 219MB Ram Frei. PS: gerootet mit Image V2 aus dem Forum hier. Besten Dank!
 
@intrepid777

Kann so nicht stimmen, da auf der Seite von ~450MB die Rede ist, außerdem glaube ich kaum das der 3d shooter laufen wird.
Hast du es getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich würde es sonst nicht posten. Läuft ohne Lags - absolut flüssig.:cool2:
wie geschrieben aufm Telefon ca. 1.XXMB der Rest ist auf der Karte!
Auf Wunsch kann ich auch später Screenshots posten.

Hast Du es getestet!?
 
@intrepid777
ah, ok. ^^
 
Steampunk Racing

Laeuft gut - die Einstellungen optimieren sich automatisch.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.135
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten