Bild Gallery und bilder aufnehmen Fehlermeldung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild Gallery und bilder aufnehmen Fehlermeldung im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

Kitara

Neues Mitglied
Hallo Leute

Habe folgendes problem

Ich mache ein paar Fotos mit der Kamera und wechsel dann in die Bildergallery um diese anzuschauen.

Dann erscheint eine Fehlermeldung

SD-Karte entfernt oder nicht vorhanden.
Probiere ich es anderes rum über den mitgeliefertet Dateimanager
Sehe ich die Bilder als datei im odner öffne ich diese dann springt dieser um zur Galleryansicht und es erscheint erneut
SD-Karte entfernt oder nicht vorhanden.

Das die SD fehlerhaft ist schließe ich aus da meine apps und music laufen scheint also nur bei den bilder zu liegen

für eine hilfreiche antwort wäre ich dankbar
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Versuch es mal mit QuickPic, der vermutlich schnellsten und kleinsten Gallery für schwachbrüstige Androiden... die liest fast alles..

An sonsten: 1x reboot