Bluetooth Remote Gerätesteuerung funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Remote Gerätesteuerung funktioniert nicht im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

knutjaco

Neues Mitglied
Hallo
Bei meinem U8600 funktioniert die Gerätesteuerung über Bluetooth nicht mehr. Audio Signale werden übertragen aber Start Stopp und so weiter funktioniert nicht mehr. Ich bin sicher das diese Funktionen in meinem Fahrzeug vor ca. 1 Monat noch ohne weiteres klappte. Möglicherweise liegt es an dem Bluetooth file Transfer App, welches ich vor kurzem installiert habe. Einfrieren dieser App bringt jedoch keine Abhilfe.
Am Fahrzeug liegt es nicht da mit einem anderen Smartphone diese Funktion ohne weiteres klappt.
Wer hat eine Idee den Fehler einzugrenzen?
 
K

knutjaco

Neues Mitglied
Hallo
An der App Bluetooth file transfer kann es nicht liegen, da ich testweise mein Handy auf den Stand von Oktober 2013 zurück gesetzt habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die App noch nicht. Wenn ich nicht 100% sicher währe das die Steuerung am Anfag funktionierte würde ich sagen mein Smartphone wird vom Autoradio nicht voll unterstützt. Denke ich werde mich wohl damit abfinden können.
 
K

knutjaco

Neues Mitglied
Hallo, die Lösung brachte das APP PlayerPro. Bei dieser App lässt sich einstellen das bei Bluetooth Verbindung automatisch abgespielt wird. Auch die Steuerung über das Lenkrad klappt jetzt. :biggrin: