daten verbrauchszähler auf dem move

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p01.01

Gesperrt
13
da unser move ja leider den datenverbrauch nicht anzeigt

(nutze gerade so einen wie ich finde klasse prepaidtrarif für 7.99euro monatlich von aldi
mit inclusive 300mb daten 300 freiminuten oder sms in alle netze und interne aldi flat ist auch dabei)

darum wollte ich mal wissen gibt es für so etwas auch eine app

(die hauseigene aldi-talk app zeigt leider nur die verbrauchten min. an aber keinen datenverbrauch)

oder eine andere mögichkeit die uns den datenverbrauch auch auf dem move anzeigen kann?
 
Ja gibt es. Sieh dir mal diesen Thread an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/371627-faq-traffic-ueberwachen-welche-apps.html[/OFFURL]
Das nächste mal bzgl. Appsuche dieses Unterforum nutzen: https://www.android-hilfe.de/android-apps/

Bei Fragen zu den Einstellungsmöglichkeiten usw. dort in dem entsprechenden Thema posten.

-> geschlossen
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.137
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.190
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten