Datendienstumschaltung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datendienstumschaltung im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

fendt joker e

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Nachdem ich mein Move vor einigen Wochen dank euere Anleitung gerootet habe und eine Software ohne die T Com Apps aufgespielt habe,stehe ich vor einem neuen Problem.
Befinde ich mich z.b zu Hause im Wlan netzt oder komme nach Hause schaltet das Move sofort auf Wlan um.
Umgekehrt, wenn ich wegfahre und mich aus dem wlan entferne muß ich das Move einmal kurz einschalten und bestätigen,das die getrennte Wlan Verbindung weitere Kosten verursacht.
Meistens schaltet es dann Automatisch um.
Häufig tut sich jedoch nichts.
Um dann ins Inet zu gelangen kann ich nur noch das Move neu starten.
Danach ist alles beim alten.
Hier nervt dann aber, das ich die Blink Led bei Facebook jedesmal manuell deaktiv ieren muß,damit es sich bei Nachrichteingang nicht weghängt.

Wer hat also vielleicht eine Idee?

Mfg Steven