[DEV ROM] Just Blue V2 port of Base Stock A2 ROM Ascend II M865

antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Biete euch hier einen Port der gemoddeten Acend II Base Rom.

Added features:
Rooted
Deodexed
APK's Zipaligned (better RAM utilization)
Link2SD (SDCard needs to be partitioned for SD-EXT)
Davlic able to be moved to sdcard
Nano added
Bash added
custom bootanimation
custom bootstrapsound (stock bootanimation and sound will need to be deleted in cust/cricket/us/media)
no ads host file (this will block most ads in apps)
Bloatware will need to be Removed manually with Root Explorer in cust/cricket/us/app, wallpaper, media, guides, and logo directories.

Ist noch in der Testphase... also bitte ausprobieren und bescheid sagen falls was nicht passt!!
http://rom.android-host.de/U8600/Just_Blue/Just_Blue-V2.zip VIRENGEPRÜFT
Danke an D3V!Lc0r3! Hätte ich selbst nicht gefunden!

Hier der Scanreport:

Code:
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.04.18.04


Schutz: Aktiviert

18.04.2013 14:15:02
mbam-log-2013-04-18 (14-15-02).txt

Art des Suchlaufs: Benutzerdefinierter Suchlauf (D:\Just_Blue-V2.zip|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Dateisystem | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Heuristiks/Extra | P2P
Durchsuchte Objekte: 1
Laufzeit: 3 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)


Alle Credits gehn an "PlayfulGod" aus dem "unleashedprepaids" Forum. Darauf beruht mein Port!

Screenshots und weiteres folgt. Bin krank und grad etwas außer Gefecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bosko2606, musikant01 und k8500
@antaril: Oh weh, oh weh ...

Beschreibung auf Englisch ?!? Unschön für ein deutsches Forum ... jag den Kram wenigstens durch den Google Translator ... kam bei mir am Anfang auch vor, sollte aber nicht so sein ;)

Den /cust Ordner von Cricket drin ?!? Schön für die Leute, die sich ihr Hersteller Logo überschreiben wollen. In den wenigstens fällen klappt ein Restore auf das Default Logo ... wenn dann nur über Umwege ...

Zudem ein Port auf Basis einer 2.3.5 Firmware ... was bringt das bitte ?!? Gehen wir von den Milestones aus gesehen wieder "rückwärts" ?!?

Ab hier wird es immer mehr "sinnfrei" ... Off-Topic ... Ende :)



Sanfte Grüsse, D3V!Lc0r3

P.S.: Die Lust an CM9 verloren ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pengu1981
hi,

mag sein, das es 2.3.5 ist. Aber es reagiert sau schnell! Evt kann ja jemand was aus der Rom benutzen für ne neuere Version! Wers nicht will, brauchts nicht saugen ;) Aber das Englische übersetze ich noch! Wie gesagt, bin krank ;(

Bei der CM9 komm ich einfach nicht weiter und wollte mich an anderen Ports versuchen, da ich da noch Erfahrung sammeln wollte, hab ich mit der angefangen und war überrascht wie flüssig alles läuft! Neueste ist nicht immer schnellste! Aber du hast recht, 2.3.7 sollte es schon sein!
Danke fürs anschaun... wers versuchen will... ist ja nicht viel Arbeit ;)

Aber nach und nach kommt das Verständniss!

Bin grad an ner weiteren CM7 dran... Sorry aber ich muß mir das auch erst alles erarbeiten! Seid also bitte nicht zu Kritisch... funktionieren tut sie ja soweit sehr gut!! Gibt es eigentlich irgendwelche Einschränkungen bei der 2.3.5 im Vergleich zur 2.3.7?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: k8500
nur mal an gemerkt, zum thema CM9, da brauchst du ohne angepassten kernel keine Zeit rein stecken (ics+ läuft einfach nicht mit dem Stock Kernel) wer etwas anderes behauptet, kann mich gerne überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: pengu1981 und keinea-hnung
Gute Besserung und danke für das CM7-Rom :)
 
Rischtissssch @seglr11!

Ohne einen neuen Kernel und auch das CM9-ROM (die libary .... die lib*.so müssen auch Compiliert werden), wird man nie ein sauberes CM9 erstellen können.

Bei der CM7 haben wir viel Glück gehabt und auch den rischtischen Developer @segler11:thumbsup:, sonst hätten wir auch keine CM7-ROM!

War echt eine tolle Zeit mir dir @segler11, du bist ein Teufels-Developer:D!


Habe jetzt ein neues Spielzeug gefunden.
Will mir Gnome3 auf mein Rechner installieren, nur finde ich kein Linux-Distribution das mit Gnome3 rischtisch läuft. Kein wunder auch Android basiert auf linuxxxxxx, hahahaha :lol:.
 
Wünsche den Testern viel Spass ;)

\system\app\Uninstall.apk = ZIP = classes.dex - Variante von Android/Adware.AdsWo.E Anwendung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut deinem Screenshot hast du Avira... Meines meldet leider nichts :mad:

Also danke Herr Doctor, wird sofort behandelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. welcher Screenshot :confused: ?!?

2. benutze ich bestimmt KEIN Avira

3. würde ich mir mal Gedanken machen, ob es keine bessere Schutzsoftware gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das mit dem screenshot war wer anders... egal ich hab Kaspersky... das meldete mir nichts!! Erst als ich auf https://www.virustotal.com/de/ war und das File dort gecheckt hab kam ein Ergebniss! Was benutzt du wenn ich fragen darf?
Und da du dich auskennst, solltest du wissen das es keinen 100% Virenschutz gibt! Außerdem, wenn du mir was sagen willst, was nicht zwingend mit der Rom zu tun hat, bitte PM. Sonst Müllen wir hier alles zu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Screenshot war wer anders ?!? :lol:

Wenn Du jetzt das Package bei Virustotal hochgeladen hast siehst Du ja, welcher AV Hersteller angeschlagen hat.

Und gerade weil ich mich auskenne weiss ich, dass es keinen 100% Virenschutz gibt. Aber das brauchst Du mir bestimmt nicht zu sagen :flapper:

Was ich benutze, tut nichts zur Sache ... wenn Du Dir sicher gehen willst, lade doch jeden File vorher bei Virustotal oder Jotti hoch. Denn Vertrauen ist gut; Kontrolle ist besser ;)

Alle meine Aussagen beziehen sich auf Deine Firmware. Was soll ich Dir also per PN sagen wollen ?!? Nada (nichts) :smile:

Zudem mülle ich hier nichts zu ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit sollte alles gesagt sein. Ansonsten führt ihr bitte euer Gespräch dazu per PN fort.
 
@MorphX: Es sind Kritikpunkte meinerseits geäussert worden. Wieso sollte ich das per PN tun ?!?

Kann doch ruhig jeder lesen ... oder schadet das dem Image von Android-Hilfe ?!?

So langsam wird es lustig hier ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Meinungsverschiedenheiten klärt ihr per PN. Bezüglich Viren/Trojaner ist doch der Hinweis in Ordnung. Aber wollt ihr jetzt euch noch 10 Seiten darüber unterhalten? Vor allem wenn du schon 1 Beitrag über meinem von OffTopic redest.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
148
Aufrufe
22.516
D3V!Lc0r3
D
antaril
  • antaril
Antworten
12
Aufrufe
3.411
antaril
antaril
D
Antworten
27
Aufrufe
7.423
fkueugeg
F
Zurück
Oben Unten