Dreiste iPhone-Kopie?

U

uwm

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Telekom move: Familien-Handy im iPhone-Design - teltarif.de News

Sagt mal ... sind die bei der Telekom eigentlich vollkommen lernresistent oder nur dreist - wie lange hängt das wohl auf dem IFA Stand, bis Apple das abnehmen lässt ?

Noch dreister kann man das iPhone designtechnisch ja wirklich nicht mehr kopieren.

Bei dem Thema Apple vs. Samsung habe ich ja noch gezweifelt, ob Apple noch richtig tickt - aber das hier geht doch wohl zu weit ... eine 1:1 Kopie mit anderem OS ist schon arg daneben ... :rolleyes2:
 
Vieleicht haben dir ja einen vertrag mit apple oder ähnliches

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das unser Problem ;)
Hab ja vor nem halben Jahr vom Move geschrieben - wenn die Specs aktuell sind, dann ist das sowieso egal ob Apple dagegen klagt :D
 
Zumindest dürfte jetzt der Beweis erbracht sein, das die ganzen Klagen definitiv nur dazu dienen, sich ernsthafte Konkurrenz vom Leib zu halten und nichts, aber auch gar nichts damit zu tun haben, das Funktionen oder Designs kopiert wurden.:flapper:
 
Vielleicht ist das ja eine Verschwörung gegen Apfel, damit bei denen Unruhe reinkommt, Personal gebunden und letztendlich die Entwicklung neuer Geräte darunter leiden wird :sneaky: :cool2:
 
Arcelor schrieb:
Vielleicht ist das ja eine Verschwörung gegen Apfel, damit bei denen Unruhe reinkommt, Personal gebunden und letztendlich die Entwicklung neuer Geräte darunter leiden wird :sneaky: :cool2:

:D Wieso Personal gebunden? Für die Klagen werden externe Kanzleien engagiert ;)
 
Und die müssen wieder beauftragt werden.
Außerdem lass mir doch diesen Wunschgedanken :sleep: :biggrin:
 
Im ersten Moment dachte ich noch, ohne den Artikel gelesen zu haben, man was regt ihr euch denn wieder so künstlich auf wie beim Galaxy S (2).

Jetzt hab ich ihn gelesen und - lol :D
 
Iphone wurde doch schon oft kopiert und wird das in Zukunft auch mich. Gescheitert sind sie alle. Siehe Samsung :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
afrob schrieb:
Iphone wurde doch schon oft kopiert und wird das in Zukunft auch mich. Gescheitert sind sie alle. Siehe Samsung :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Denkst du wirklich das samsung verloren hat? Ich sehe so in meinem bekanntenkreis oder auf der straße langsam mehr s2 als ip4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • kopfschmerzen
Antworten
8
Aufrufe
2.155
kopfschmerzen
K
N
Antworten
12
Aufrufe
1.571
nokka
N
Zurück
Oben Unten