Einrichten Konto bei T-online.de

H

hschwarz

Neues Mitglied
0
Hallo Movies,
bis vor wenigen Tage hatte ich keine Probleme mit der Anwendung. Auch die Synchrinisation funktioniert.
Aber der verbrauchte Anwendungsspeicher bei E-Mail stieg unerträglich und für mich nicht nachvollziehbar. Bei 2 MB zog ich die Reissleine und habe die Anwendungsdaten gelöscht. Den Hinweis, dass auch die Profildaten verloren gehen, nahm ich ich in Kauf.

Der Speicher ist leer, aber ich kann das Konto nicht mehr einrichten. Bei Eingabe von Mail-Adresse und Password bekomme ich nach "Weiter" die Rückmeldeung, dass einer von beiden Eingaben unrichtig ist.
Auch mit einer manuellen Einrichtig bekomme ich Hinweise auf falsche Eintragungen.

Hat jemand eine Idee, was helfen kann?

Bin dankbar für jenen Hinweis

Gruß

Horst aus Hamburg
 

Ähnliche Themen

antaril
Antworten
4
Aufrufe
4.653
cadillac
C
C
Antworten
2
Aufrufe
3.520
cannabis
C
L
Antworten
13
Aufrufe
4.768
laura97
L
Zurück
Oben Unten