T
telefoniker
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Jetzt bestehen die auf was anderes als PayPal. Na dann halt nicht. ^.^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
p01.01 schrieb:habe mir diese silikon case gekauft bei:
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei S8600 Spark: Amazon.de: Elektronik
passt einwandfrei und sieht wie ich finde auch noch gut aus
hat jetzt richtig griff und ist geschützt.
Kann man es auch noch ohne weiteres in die schutztasche packen und ggf. bei Anruf ohne Probleme rausziehen?p01.01 schrieb:nein also ich finde es trägt nicht auf und man hat das move wirklich richtig sicher in der hand da rutscht nichts
da an den seiten die schutzhülle auch noch geriffelt ist.
artilla88 schrieb:Kann man es auch noch ohne weiteres in die schutztasche packen und ggf. bei Anruf ohne Probleme rausziehen?
kafee schrieb:ich habe soeben hier 2 cover bestellt bestellt (1x in weiß/1x in schwarz) und per paypal- nach anmeldung - bezahlt.
HUAWEI S8600 back Battery Case Cover OEM New
beide cover kosten ca.13 euro incl. versand.
mal sehen wann sie ankommen.....![]()
Genau das war die Frage =)cannabis schrieb:ich glaube atillas frage war, ob man trotz grifffestem case (also kein ersatzbackcover, sondern wirklich ein 2. case) dennoch die mitgelieferte schutztasche problemlos benutzen kann....weil ohne 2. case ist das handy ja schon relativ fest in der handytasche drin, und kann nicht in 1/2 sekunde dort raus gezogen werden![]()
artilla88 schrieb:Da bin ich mal gespannt wann die Schale ankommt. Hat mich im Endeffekt 6,35 EUR gekostet.
No_User_Manual schrieb:@cannabis:
Ich habe hier bestellt. ...
primetime schrieb:Dito.
Hast du eine Auftragsbestätigung per Email bekommen?
Oder auch nur die Paypal-Mail und das war's?
Gruß
Christian