1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hschwarz, 19.04.2012 #1
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich benutze Firefox auf meinen Rechnern und kann hier meine Firefox-Einstellungen synchronisieren. Das würde ich auch gern auf auf meinem move machen. Dazu habe ich Fragen.
    Läuft firefox auf dem kleinen move stabil oder ist das move überlastet mit dem riesigen firefox?
    Ich bediene t-online in der online Variante, das heißt, ich habe alle Mails (in der Cloud) im Griff. Hat jemand damit Erfahrungen, wie das läuft und ob diese Variante vernünftig anwendbar ist?

    Gruß

    Horst aus Hamburg
     
  2. Lucky484, 04.05.2012 #2
    Lucky484

    Lucky484 Erfahrener Benutzer

    Also bisher funtioniert Firefox bei mir auf´m handy nicht,da es nicht kompatible ist.
    weiß nicht wie´s bei dir ist.
     
  3. hschwarz, 05.05.2012 #3
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, läuft bei mir auch nicht. Ich dachte, dass es vielleicht einen Weg gibt (von der Telekom?), um t-online.de an den PC anzupassen.

    Gruß
    Horst
     
  4. Lucky484, 05.05.2012 #4
    Lucky484

    Lucky484 Erfahrener Benutzer

    du meinst synchronisieren...? also ich hab alles durchsucht u keine passende Option dafür gefunden..

    es gibt aber auch Opera browser,falls der dir mehr zusagt. Ist kompatible mit dem Move
     
  5. Helix, 05.05.2012 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Es geht nicht, da die CPU keine FPU besitzt (Gleitkommaeinheit). Daher kann man den FF und Chrome leider nicht benutzten. Opera Mini und Mobil kann ich aber nur empfehlen :)
     
Du betrachtest das Thema "Firefox und t-online" im Forum "Telekom Move Forum",