Firefox und t-online

H

hschwarz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich benutze Firefox auf meinen Rechnern und kann hier meine Firefox-Einstellungen synchronisieren. Das würde ich auch gern auf auf meinem move machen. Dazu habe ich Fragen.
Läuft firefox auf dem kleinen move stabil oder ist das move überlastet mit dem riesigen firefox?
Ich bediene t-online in der online Variante, das heißt, ich habe alle Mails (in der Cloud) im Griff. Hat jemand damit Erfahrungen, wie das läuft und ob diese Variante vernünftig anwendbar ist?

Gruß

Horst aus Hamburg
 
Also bisher funtioniert Firefox bei mir auf´m handy nicht,da es nicht kompatible ist.
weiß nicht wie´s bei dir ist.
 
Hallo, läuft bei mir auch nicht. Ich dachte, dass es vielleicht einen Weg gibt (von der Telekom?), um t-online.de an den PC anzupassen.

Gruß
Horst
 
du meinst synchronisieren...? also ich hab alles durchsucht u keine passende Option dafür gefunden..

es gibt aber auch Opera browser,falls der dir mehr zusagt. Ist kompatible mit dem Move
 
Es geht nicht, da die CPU keine FPU besitzt (Gleitkommaeinheit). Daher kann man den FF und Chrome leider nicht benutzten. Opera Mini und Mobil kann ich aber nur empfehlen :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hschwarz
Antworten
0
Aufrufe
1.260
hschwarz
H
K
Antworten
4
Aufrufe
1.117
Melkor
Melkor
H
  • hschwarz
Antworten
0
Aufrufe
2.396
hschwarz
H
Zurück
Oben Unten