handy hängt sich beim t-mobile logo auf?!

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere handy hängt sich beim t-mobile logo auf?! im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

laura97

Neues Mitglied
hallo, ich habe mit vor ca. einem monat das handy gekauft. ich habe es jetzt gerootet und ein paar telekom apps runtergeworfen. darunter auch ./system/app/sparkunlock.apk . wenn ich das handy jetzt anschalte kommt der kreis und dann macht es den telekom song und das logo erscheint und dann geht es nicht weiter. was ich jetzt bemerkt habe: wenn ich da rauftippe, wo sonst der pin eingegeben wird, vibriert es leicht, also ist das nur davor. was soll ich machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
einen "wipe data factory reset" bdurchführen!
 
L

laura97

Neues Mitglied
danke. aber wie mache ich das? :D
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Vol+ und Power-Taste gedrückt halten.
Wenn der Bilderschirm an geht, kurz nur die Power-Taste loslassen und wieder für 4 Sekunden drücken und beide Tasten loslassen. Im Recovery den "wipe ......." ausführen!
 
L

laura97

Neues Mitglied
danke, das hat geklappt. da ich den huawei lancher aber ausversehen auch gelöscht habe, lässt sich außer dem herunterziehen der statuleiste nichts machen und es ist auch nichts auf dem bildschirm zu sehen. ich habe jetzt schon in einem anderen forum geguckt und mir den 'launcher2' runtergeladen. da steht, man soll den irgendwohin pushen, aber ich weiß nicht wohin und was mit diesem 'pushen' gemeint ist...
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Für dich ist es einfacher, wen Du es über den HuaweiSuit machst.

Auf dein Rechner installieren, irgendwo im HuaweiSuit kannst du dann den Launcher (die *.akp) auswählen und installieren. Danach ein Neustart!
 
L

laura97

Neues Mitglied
okay, ich habe es installiert, aber jetzt erkennt der mein gerät nicht. debugging ist noch aktiv, aber trotzdem erkennt er es nicht...
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Nein, der "debuuging" ist nicht mehr aktive.
Mit dem "wipe data factory reset" werden alle Einstellungen zurückgesetzt (auch das debugging!).

Warte ich erstelle dir eine Anleitung, wie du vorgehen musst.
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
- Intall_Zeamlauncher.zip runter laden und entpacken (im entpackten Ordner ist eine Launcher.bat).
- Handy ausschalten und mit USB-Kabel verbinden (warte kurz bis die Ladeanzeige angezeigt wird!).
- Launcher.bat ausführen und die Anweisungen auf dem Bildschirm ausführen (eigentlich genauso vorgehen wie beim rooten!)

Habe einen ganz einfachen Launcher ausgewählt, kannst später ein Laucher deiner Wahl installieren.

Viel Glück!
 

Anhänge

  • Intall_Zeamlauncher.zip
    5,6 MB Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
L

laura97

Neues Mitglied
ich komme mir echt wie die dümmste sau hier vor :DD aber jetz zeigt er mir an: error: device offline

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänz


Der ursprüngliche Beitrag von 18:54 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

das geht jetzt, aber hisuite erkennt mein handy über usb nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Debugging wieder aktiviert??????
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Internet auch noch aktiv? Wenn ja könntest du am PC einen Download im Play Store eines Launchers anwerfen, dann wird der aufs Move runtergeladen und installiert. Danach Hometaste drücken bzw. neustarten.
 
L

laura97

Neues Mitglied
MorphX schrieb:
Internet auch noch aktiv? Wenn ja könntest du am PC einen Download im Play Store eines Launchers anwerfen, dann wird der aufs Move runtergeladen und installiert. Danach Hometaste drücken bzw. neustarten.
nein. es erkennt mein wlan nicht und ich kann mich nicht im playstore anmelden, weil das gerät dafür nicht geeingnet ist steht da...was mach ich denn jetzt? hi suite erkennt das gerät und lädt treiber aber dann bricht er ab...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

laura97 schrieb:
nein. es erkennt mein wlan nicht und ich kann mich nicht im playstore anmelden, weil das gerät dafür nicht geeingnet ist steht da...was mach ich denn jetzt? hi suite erkennt das gerät und lädt treiber aber dann bricht er ab...

uhwouhou. ich binecht dumm. hab nicht gemerkt das das akktiv-lassen-häkchen nicht gesetz war.... :D
 
Zuletzt bearbeitet: