Huawei u8600 move Navigon-Software

W

waldkauz1987

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal: Ich habe ein Telekom Huawei move u8600 mit Adroid 2.3. Auf dem Handy (auf der SD-Karte - Unterordner Navigon) findet sich eine Navigon Software. Sie kann ich aber auf dem Handy nicht finden/einschalten (Sie findet sich nicht in den Programmen!). Liegt es daran, dass ich als Anbieter Congstar und nicht die Telekom-Mutter selber habe? Wenn ja, hätte jemand einen Tip, wie man trotzdem auf Navigon zugreifen könnte? Ich hätte die Navigationssoftware gerne genutzt.
Danke für Eure Hilfe,
waldkauz
 
Funktioniert meines Wissens nur mit einer Telekom SIM-Karte. Zumindest wird beim Start der App danach geprüft. Da du die App nicht findest, hast du schon mal unter Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
geschaut, ob die App installiert ist, sieht ja eher nicht so aus.
 
Danke, MorphX. Habe Navigon select neu installiert; kam dann Meldung, dass App tatsächlich nur mit "echter" Telekom-Karte geht.
waldkauz
 
Ich habe die Navigon Soft mal auf meinem Move laufen lassen, war nicht so der Hit. Denn
es lief ziemlich zäh, warum auch immer.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.129
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.185
mkrueger
M
JonasOS
Antworten
60
Aufrufe
15.491
Andromi
A
Zurück
Oben Unten