Internet Zugang im Move wie deaktivieren

B

bird77

Neues Mitglied
0
Wie kann ich im Move den Internet-Zugang deaktivieren so das weder Apps noch sonst wie eine Internet Verbindung ohne mein Wissen hergestellt wird?

Vielen Dank im voraus und ein dickes Lob an dieses Move Forum habe schon viel dazugelernt und das Image V2 von videojo ist der Hammer und läuft super Danke

bird77
 
Wenn du Root-Rechte hast dann kannst du das mit DroidWall, machen: droidwall - DroidWall - Android Firewall - Google Project Hosting

oder im Allgemeinen die den Datenzugang ganz(!) deaktivieren: Einstellungen>Drahtlos&Netzwerk>Mobilfunk und dort die Häkchen rausnehmen.
Natürlich, müsstest du dann auch das W-LAN ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: bird77
Danke Dir werde ich machen !

gruß bird77
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.135
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
Shinji
  • Shinji
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Shinji
Shinji
Zurück
Oben Unten