Internet Zugang im Move wie deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet Zugang im Move wie deaktivieren im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

bird77

Neues Mitglied
Wie kann ich im Move den Internet-Zugang deaktivieren so das weder Apps noch sonst wie eine Internet Verbindung ohne mein Wissen hergestellt wird?

Vielen Dank im voraus und ein dickes Lob an dieses Move Forum habe schon viel dazugelernt und das Image V2 von videojo ist der Hammer und läuft super Danke

bird77
 
K

kopfschmerzen

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du Root-Rechte hast dann kannst du das mit DroidWall, machen: droidwall - DroidWall - Android Firewall - Google Project Hosting

oder im Allgemeinen die den Datenzugang ganz(!) deaktivieren: Einstellungen>Drahtlos&Netzwerk>Mobilfunk und dort die Häkchen rausnehmen.
Natürlich, müsstest du dann auch das W-LAN ausschalten.
 
B

bird77

Neues Mitglied
Danke Dir werde ich machen !

gruß bird77