Kamera hängt sich bei Fremd-Apps auf

T

tmover

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab das seltsame Problem, dass meine Original Kamera App zwar einwandfrei funktioniert, nutze ich aber eine Fremd-App wie z.B. Appjobber, hängt sich die kamera nach ca 5sec auf.

Auch die Original App ist dann nicht mehr nutzbar. Erst nach einen reboot funktioniert sich wieder. Zuerst dachte ich natürlich das es an der Appjobber App liegt, aber auch bei anderen Apps, die auf die Kamera zugreifen, führen zum selben Problem.

Hat irgendjemand eine Idee?

Das Telefon ist gerootet, ob es daran lag, weiß ich allerdings nicht, ich hab inzwischen auch ein neues Rom aufgespielt (MorphX_v2) aber das hat auch keine verbesserungen gebracht.

Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.189
mkrueger
M
K
Antworten
5
Aufrufe
3.557
KS50
K
L
Antworten
13
Aufrufe
4.777
laura97
L
Zurück
Oben Unten