kameratreiber

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kameratreiber im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p01.01

Gesperrt
kann es sein das die kamera treiber seit dem updatet vom b115 auf b119 geändert worden sind?
kam mir kurz nachdem ich das update auf die b119 machte schon so vor als ob die kameraschärfe nach dem updatet abgenommen hat

(hatte damals test bilder aufgenommen um zu sehen wies eben vor und danach ist
weil ich früher davon schon bei anderen handy modellen von sowas gehört habe)

ich habe mittlerweile 2 moves eines mit der b115 und eben das nach dem updatet und habe jetzt nochmal verglichen und bin wieder der meinung das mit der alten firmware ohne multitouch die schärfere besser ,alles detailreicher war
kann man das irgendwie herausfinden ob denn da was an der kamera nach dem update verändert worden ist?und es ggf. wieder ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Kann am Kamera-Treiber liegen, kann aber auch an Kamera APK liegen (die wurde auch aktualisiert!).
Versuch mal die hier Miui-Camrea17. Auto-Focus funktioniert bei der perfekt, kann aber hin und wieder abstürzen (war bei b115 der Fall).
 
P

p01.01

Gesperrt
danke für den tipp probiere ich mal aus,aber mich würds trotzdem interessieren ob die da bei dem updatet was mit der kammera verändert haben?!
(obwohls ja offiziell nur hies die stabiltät und akkuleistung/anzeige wird verbessert)
 
intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
Stand ja nirgendswo was vom Autofokus.:D


Camera 360 ist super, die native app habe ich weder vorher noch nachher gestartet.
 
P

p01.01

Gesperrt
keinea-hnung schrieb:
Kann am Kamera-Treiber liegen, kann aber auch an Kamera APK liegen (die wurde auch aktualisiert!).
Versuch mal die hier Miui-Camrea17. Auto-Focus funktioniert bei der perfekt, kann aber hin und wieder abstürzen (war bei b115 der Fall).
thx und also doch hm ich kenn mich leider nicht aus aber besteht die möglichkeit das es funktioniert die b115 apk und oder kamera-treiber in eine b119 firware einzupflegen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

habe die camera 360 jetzt gerade mal installiert und hat wirklich viele einstellungsmöglichkeiten
nur leider speichert er bei mir die fotos nicht ab stellt sie nicht zur verfügung
und hatte eine zeit lang auch wie ich die app schon wider geschlossen hatte dauerlicht durch die blitz led

habe sie auch auf dem lg e400 gestestet dort speichert die app die bilder aber leider nur
obwohl ich die auflösung(3,2)megapixel angepasst habe in 430x330 ab
 
intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
Zahnrad -> More -> Saving Path checken

Operation Settings (nach unten scrollen) - habe "manual" engestellt, damit Du je nach Ergebnis entscheiden kannst. Blitz auf auto. Resolution auf max. Quality auf 100%. Bei mir speichert die. Musst Du mal schauen. - es ist jetzt kein Akt. ;) Macht bessere Bilder als native Kamera!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

p01.01

Gesperrt
ja wahrscheinlich wirklich nur einen einstellungssache thx ich teste mal ein wenig herum.yes.
 
woingenau

woingenau

Fortgeschrittenes Mitglied
Camera 360 läuft auf dem Move.
Allerdings musste ich zuerst ein Bild schiessen, indem ich auf das Display getippt habe.
Über den Kamera-Button hat es tatsächlich erst nicht gespeichert, auch, wenn man den Pfad geändert hat.
Danach habe ich noch in den Einstellungen ausgewählt, dass er die Lautstärke-Taste als Auslöser nutzen soll.
Ist wirklich ein gutes Programm. Danke für den Tip!
 
H

hokuehn

Neues Mitglied
Camera360 ist ja als Spionage-App etwas in Verruf, hat jemand einen Tipp für eine andere gute Kamera-App, die originale vom Move ist wirklich nicht gut.
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
Ich habe jetzt Pro HDR Camera drauf, ist aber nicht kostenlos und für einen Test hatte ich bisher auch noch nicht wirklich Zeit.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Wir haben hier nicht umsonst ein extra Unterforum für "Foto und Multimedia"
Foto und Multimedia auf Android-Hilfe.de

Anfragen zu Apps gehören nicht ins Geräteforum, daher geschlossen.
Bitte einfach mal ein bisschen dort umschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.