Kann keine Apps downloaden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Apps downloaden im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
C

connytrolle

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin seit gestern ein Neubesitzer des HUAWEI Move U8600 und wollte mir WhatsApp downloaden. Nun versuchte ich dies was ich bis zur Meldung "wird runtergeleden" auch geklappt hat aber weiter ging es nie...
jedesmal wenn ich versuche einen App downzuloaden bleibt es bei diesem Status stehen..... stundenlang :mad:
Liegt es daran dass ich eine D1 Xtra Card benutze? Funktioniert auch trotz Netzwerkverbindung nicht
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Würde behaupten, dass da ein Tool drauf ist, welches den Verbrauch senken soll - mal im WLan probiert?

Leider kann ich es derzeit noch nicht testen...
 
C

connytrolle

Neues Mitglied
mit WLAN habe ich das selbe Problem
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Auch bei anderen App-Downloads? Sieht eher so aus als hätte Google nen Problem. Siehe die ganzen aktuellen Threads.
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Das Problem habe ich auch schon auf meinem Tablet gehabt.

Meistens hilft es, wenn man in den Einstellungen/Anwendungen/Googlplay auswählt und "Daten löschen" ausführt.
 
No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
keinea-hnung schrieb:
Meistens hilft es, wenn man in den Einstellungen/Anwendungen/Googlplay
"Googleplay" oder "Google Playstore"?

Ich habe diesen Fehler jetzt auch, bzw. ist es bei mir so das ich in den Play Store
komme, auch Apps suchen kann, aber wenn ich sie laden möchte kommt immer
"Fehler beim herunterladen von "App Name" ".
 
Zuletzt bearbeitet: