Mikro funktioniert beim telefonieren nicht

Fr34kFi5h

Fr34kFi5h

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,
Folgendes Problem: das Mikro geht nicht ABER nur wenn man telefonieren will. Voice Recorder und auch Pou :)D) funktionieren... ich benutze die MorphX v2. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist die letzte Wahl ;)
Danke für eure Hilfe :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
heißt dass das der VoiceRecorder deine Stimmt aufnimmt und dein gegenüber dich aber beim Telefonat nicht hört? Auf "Stumm" hast du das Mikrofon aber nicht geschaltet oder?

hast du mal Skype oder Viber versucht? Funzt das Mirko dann?
 
Genau, das gegenüber hört mich nicht. Nein das Mikro hab ich nicht stumm geschaltet (zur Sicherheit kann ich's aber auch noch mal überprüfen ^^). Skype bzw Viber werde ich dann mal ausprobieren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ne neue ROM installiert und alles geht wieder :thumbup:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.350
knutjaco
K
No_User_Manual
Antworten
2
Aufrufe
4.401
intrepid777
intrepid777
H
Antworten
5
Aufrufe
5.254
cannabis
C
Zurück
Oben Unten