Move fährt nicht mehr hoch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Move fährt nicht mehr hoch im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Handyjunkie

Handyjunkie

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Tochter kam gerade nach Hause und sagte mir, daß ihre Freundin Seife über das Move geschüttet hat.

Ich habe es auseinandergenommen, den Akku entfernt, konnte soweit aber oberflächlich nichts entdecken, es riecht aber nach der Seife.

So, wieder zusammengebaut und versucht zu starten.

Wenn man den Einschaltknopf drückt, ist erst der weiße Screen mit dem Kreis zu sehen, dann kommt das Telekom-Logo, und in dem Moment wird der Screen sofort schwarz.

Wie bekomme ich es wieder zum Laufen?

Oder ist endgültig kaputt?

Edit: es läuft wieder, bin in den Recovery-Modus gegangen, habe Factory-Reset gewählt, und dann fuhr es ganz normal wieder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

telefoniker

Ambitioniertes Mitglied
Handyjunkie schrieb:
So, wieder zusammengebaut und versucht zu starten.
Das war ein Fehler.

Du hättest es wenigstens ein paar Tage richtig durchtrocknen lassen sollen.