Move geht nach Werksreset nicht mehr an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Move geht nach Werksreset nicht mehr an im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Schlumi123

Neues Mitglied
Hallo,

Hab das Handy meiner Schwester zurückgesetzt, weil andauernd Prozesse angehalten wurden. Sobald ich das Handy zurückgesetzt habe ging das Handy aus. Ich versuchte es andauernd anzuschalten, was auch klappte aber soblad das Telekom Bild kam stürzte es ab (oder schaltete sich aus).

PS: Ja ich habe es aufgeladen und es hat genügend Akku und ich bekomm es nicht mehr an!

BRAUCH DRINGEND HILFE!!

Danke im Vorraus :)
 
S

Schlumi123

Neues Mitglied
Hab alles gemacht wie es im Link angegeben war aber funktioniert trotzdem nicht. Ich kann das Handy an meinen PC anschleißen aber nicht auf die SD-Karte zugreifen.

(ja ich hab eine SD-Karte drinnen)
 
M

medianer

Neues Mitglied
Die Speicherkarte musst du zunächst aus dem Smartphone entnehmen und mit einem Card-Reader, Adapter etc. an den Computer anschließen und die heruntergeladene Firmware darauf kopieren - lässt du sie im Move drin, wird sie natürlich nicht erkannt.
Alternativ kannst du die microSD-Karte auch in ein anderes Smartphone einlegen und über dieses den dload-Ordner inklusive der Datei update.app anlegen.
Dann legst du die Karte wieder (ins Move) ein und folgst der oben verlinkten Anleitung ab Schritt 6.
 
S

Schlumi123

Neues Mitglied
Danke!!

Endlich hat das geklappt, jetzt bin auch nicht mehr Schuld DANKE!!