Muster vergessen Handy gespert..

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muster vergessen Handy gespert.. im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corax2007

Neues Mitglied
Hallo ich bin neue Hier und ein Blutiger Anfänger auf Android (Move)

Also mein Problem ist folgendes meine Tochter hat Zu oft den falschen Code eingegeben und jetzt kommen wir nicht mehr in das Move hinein. Auch die Anmeldung über Google Konto funktioniert nicht wie kann ich das Handy wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert

wäre für eine Hilfe sehr dankbar,vielleicht gibt es einen script der sowas automatisch mach

Lg

Corax
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xmann

Neues Mitglied
Hallo zusammen..
Meine Kinder haben mein Handy gespert durchs mehrmals falsche mustereingabe. Ich brauche hilfe und Ratschläge wie ich es wieder zustande bekommen kann...
Vielen dank im voraus...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
In unserer Droidwiki sind alle Möglichkeiten aufgeführt:
Muster vergessen
 
X

Xmann

Neues Mitglied
Hallo zusammen..
Meine Kinder haben mein Handy Huawei move vom Telekom gespert durchs mehrmals falsche mustereingabe. Ich brauche hilfe und Ratschläge wie ich es wieder zustande bekommen kann...
Vielen dank im voraus...
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Melkor schrieb:
In unserer Droidwiki sind alle Möglichkeiten aufgeführt:
Muster vergessen
Mehr Hilfestelleung können wir dir auf Android-Hilfe nicht geben. In dem Beitrag steht alles drin, was du wissen musst. Ansonsten gibt es noch hier ein paar wenige Tipps. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Bitte keinen neuen Thread dazu eröffnen.

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.