Neues Gerät lädt (vermutlich) nicht.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Gerät lädt (vermutlich) nicht. im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Habe heute ein neues Move bekommen.
Natürlich gleich ausgepackt und ans Stromnetz angeschlossen.
Laut Anleitung kann es sein,dass es sich nicht gleich einschalten lässt und erst paar minuten laden muss.
Ich habe das Gerät jetzt seit etwa 3 Stunden am Netz.Es geht im Grunde nichts,ausser das man beim Einschaltversuch das Akkusymbol kurz sieht.
Bin ich zu ungeduldig oder ist der Akku von Anfang an zwecks eventueller Tiefenentladung im After?
 
C

cannabis

Stammgast
wie lange hast du denn den powerbutton gedrückt?
zieh das handy mal vom netz ab und drück einfach mal 2-3 sekunden den power button...
 
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles probiert.Mit und ohne Kabel.
Lange gedrückt,kurz gedrückt.
Das Akkusymbol erscheint kurz mit einem roten Blitz und roter Umrandung,das wars :(
 
C

cannabis

Stammgast
hm ok, wenn du es auchmal an ner anderen steckdose probiert hast kanns am ladekabel oder am gerät selbst liegen...hört sich aber nciht gut an. teste mal nur das usb ladekabel mit dem handy an deinem rechner. ich nehme an du hast kein anderes usb ladegerät, sodass du dieses ausschließen könntest?
sonst heists wohl zurück zu telekom
 
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch alles probiert: Zwei verschiedene Steckdosen,zwei verschiedene Ladekabel,Laden direkt am Laptop.
 
C

cannabis

Stammgast
Hmm dann wüsste ich mit meinem Latein auch nicht weiter...und würde es einsenden.