Opera Mobile - zu wenig Speicher?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opera Mobile - zu wenig Speicher? im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
Hi,
benutzt jemand von euch Opera Mobile auf dem Telekom Move?
Bei mir kommt beim Starten immer nur eine Fehlermeldung

"Die App kann nicht gestartet werden, da es ein Problem bei der Installation gab. Bitte überprüfen Sie, ob genug Platz vorhanden ist und Installieren Sie die App erneut."
 
D

D3V!Lc0r3

Gast
Hi Mopp,

ich benutze auch Opera Mobile und es läuft alles wie geschmiert :biggrin:

Hört sich ganz danach an, als ob Du zu wenig Platz hättest, um die App
zu installieren.

Speicherplatz freischaufeln und nochmal versuchen ... ich nehme mal an,
Du nimmst die Installation aus dem Google Play Store ... die funzt auf
jeden Fall :winki:

Einfach eine nicht oft benötigte App deinstallieren und Opera Mobile draufschmeissen :smile:

Sollte problemlos funzen ...

Ansonsten musst Du andere Maßnahmen ergreifen ...


Gruss, D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
Auf dem internen Speicher sind noch 54,86mb frei, auf der SD Karte 3,31GB. Also eigentlich noch ausreichend oder nicht?

Edit: Hm komisch, jetzt gehts. Das Move schien wohl nicht damit klarzukommen, dass ich Opera Mobile nicht direkt aus dem Playstore geladen habe, sondern vorher immer versucht habe die .apk von meinem S3 zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D3V!Lc0r3

Gast
Hi Mopp,

sollte normalerweise genügend Speicher sein ;)

Wenn es ja jetzt funktioniert, ist alles i.O.


Gruss, D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluxina

Fluxina

Experte
ich misch mal mit aber ich hab dasd ACE nur mal so.

Ich hab beide Browser auf meinem Handy nutze aber nur noch den Mobile da ich im Mini in meinen Foren nix schreiben kann in den antwortfeldern. Joah wieso hab ich dann den Mini noch oben?? Ganz einfach weil er zum schnell was nachgugen einfach toll is. 2. weil die Browser generell auf der SD Karte gespeichert sind und mir das somit mit dem speicher keine probleme macht.

Nur mal so zum Mini ich mag ihn gerne ABER ich kann in Foren dann hald nix schreiben ka obs bei euch gehen würde
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
@Fluxina: Nen bissel Offtopic, aber schonmal was von Tapatalk gehört? ;)

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Jap aber erstens hab ich keine kreditkarte 2. Nimmer viel internen speicher so wird sowas schwierig anzuschaffen

Gesendet aus der tiefe meines unterbewusstseins mit der Android-hilfe App