1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. slaugel, 23.03.2013 #1
    slaugel

    slaugel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    ich habe ein Problem mit meinem Handy " Telekom Move " beim Pairing mit meinem Autoradio "JVC KW-R600BT " Das Handy zeigt mir in der Liste das JVC an aber wenn ich dann auf Pairing schalte kommt die Meldung dass ich einen falschen Pin oder eine falsche Schlüsselnummer verwende.
    Komischerweise werde ich aber nach keiner Nummer gefragt.
    Hat jemand eine Idee , oder kennt das Problem.
    Über Hilfe wär ich sehr Dankbar.


    MfG
    Stefan
     
  2. Carlu, 23.03.2013 #2
    Carlu

    Carlu Android-Hilfe.de Mitglied

  3. slaugel, 24.03.2013 #3
    slaugel

    slaugel Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Handy ist ein "Telekom move" das ist Baugleich mit dem Huawei u8600

    MfG
     
  4. slaugel, 13.04.2013 #4
    slaugel

    slaugel Threadstarter Neuer Benutzer

    Na ja ich habe das hier im Forum wohl Überbewertet..............:crying:
     
  5. segler11, 13.04.2013 #5
    segler11

    segler11 Gast

    Du sagst weder welche Firmware auf deinem Phone ist, noch was nicht genau Funzt.

    Dann schau ich mal in die Glas Kugel:


    Nicht das Radio connecten lassen sondern das Phone.

    Genaue angaben zu deinem Problem sind immer hilfreich. Rummeckern wohl weniger.
     
  6. D3V!Lc0r3, 13.04.2013 #6
    D3V!Lc0r3

    D3V!Lc0r3 Gast

    @slaugel: Probier es mal mit "0000" ohne Anführungszeichen versteht sich ;) Ist für die meisten Bluetooth Headsets, etc die Standard PIN ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
  7. slaugel, 13.04.2013 #7
    slaugel

    slaugel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi.
    Sollte nicht so rüberkommen
    Sorry.
    Bin nur total Frustriert weil ich das nicht auf die Reihe bekomme.
    Was die Firmware angeht hab ich absolut keinen Plan und das mit dem suchen.. klar ich schalte das Radio auf Pairing und lass mein Handy suchen im Radio hab ich die code´s 1234, 0000, und aus Verzweiflung auch den Pin für das Handy zu entsperren eingegeben mit ohne Erfolg^^.
    Hab das Ganze auch mit anderen Handys ausprobiert ( Galaxy gio meiner Frau und einem LG meiner Schwester) die war nach einigen Sekunden eingerichtet. Deswegen geh ich von einem Bedienungsfehler nicht aus.
    Grüße
    Stefan
     
  8. D3V!Lc0r3, 15.04.2013 #8
    D3V!Lc0r3

    D3V!Lc0r3 Gast

    Hi slaugel,

    das Forum ist nicht der richtige Ort, wo man wegen einer nicht funktionierenden Sache seinen Frust abzulassen ...

    Unter den Apps --> Einstellungen --> Über das Telefon findest Du Angaben zur Firmware Version.

    Wenn ich dann so einen Mist lese, bin ich gerade schon bedient ...

    Und ohne Angaben funktioniert Support schon garnicht ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
  9. KatyB, 15.04.2013 #9
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Ich habe zwar keine Ahnung von Bluetooth weil ich es nicht nutze. Aber braucht man für das Pairing fürs Auto ein bestimmtes Profil z.b. A2DP?

    Wenn ja, kann das das Telekom Move überhaupt oder reichen "Standardprofile"?
     
  10. D3V!Lc0r3, 15.04.2013 #10
    D3V!Lc0r3

    D3V!Lc0r3 Gast

    Habe kein Autoradio mit Bluetooth ... daher kein Test möglich ...

    Der Bluetooth Standard spielt wohl auch eine Rolle denke ich ...

    Lt. meinen Infos beim Move ... Bluetooth: v2.1 EDR

    Nachtrag: Aktuell gerade mit einem Bluetooth Headset aus-
    probiert ... das funktioniert ohne Probleme. Hat direkt und ohne
    PIN Abfrage connected ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. MB d pairing passwort falsch

    ,
  2. Kopplung aufgrund falschen Pin oder falschen hauptschlüssel nicht möglich

    ,
  3. telekom move pin

    ,
  4. pairing mit up move nicht möglich pin oder zugangscode f,
  5. handy lääst Pairing mit autoradio nicht zu falsche Pin,
  6. paring moto 360 schlüssel falsch,
  7. pairing konnte nicht schlüssel falsch android wear,
  8. verbindung mit jvc radio nicht möglich falscher Schlüssel,
  9. jvc autoradio bluetooth code falsch,
  10. Kopplung mit jvc nicht möglich pin oder code falsch,
  11. kopplung nicht möglich pin falsch vivofit,
  12. vivofit pin oder schlüssel falsch,
  13. falschen pairing code aendern,
  14. android falschen pairing code aendern
Du betrachtest das Thema "Pairing" im Forum "Telekom Move Forum",