prepaidkarte über tastatur aufladen am move geht bei mir nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere prepaidkarte über tastatur aufladen am move geht bei mir nicht im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

p01.01

Gesperrt
wollte gerade meine edeka sim per code eingabe über die tastaur aufladen
aber das move reagiert gar nicht auf die eingegebenen zahlen,menue-befehle:crying:

gibt es da vielleicht irgendwas was man einstellen,umstellen kann das das auch beim move geht?
habe auch schon auf die android tastaur gewechselt in der hoffnung das es mit der geht aber auch nix.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Einfach den Dialer (so wie wenn du jemand anrufst) öffnen:

*100*Aufladecode# und dann auf wählen drücken?


Btw. Was soll das mit der Tastatur zu tun haben, wenn man es in der Telefonieapp ausführt?
 
P

p01.01

Gesperrt
hab es gerade rausgefunden man muss die die spracheingabe deaktivieren dann gehts zum glück hatte nämlich nur noch 1,34 eur drauf:rolleyes2:
thx MorphX das wusste ich auch noch nicht.

und edeka bietet über die 22922 an unter menue punkt 2 danach den aufladecode über die tastatur einzugeben
aber der punkt 2 mit drücken der zahl 2 konnte vor der deaktivierung der spracheingabe gar nicht aufgerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Achso, du meinst beim telefonieren. Ja da muss man erst das Zahlenfeld oder so einblenden lassen.

Eigentlich kein gerätespezifisches Problem. Ich markiere mal als gelöst und häng nen Schloss davor. :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
An dieser Stelle ein Tipp:
Edeka Mobile ist Vodafone. Deshalb gehen alle CallYa vouchers etc. oder noch besser man lädt per Onlinebanking oder am Geldautomat das Prepaidguthaben auf (falls man eine Bank hat, die das unterstützt) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.