Probleme mit dem Akku

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Akku im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

nell62

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich habe ein neues Move, das gerootet ist und per CWM ein
System ohne die Telekom Apps.

Nun brauche ich um den Akku zu laden zwischen 7 und 8 Stunden.
Ist die lange Ladezeit normal....

....zudem hält der Akku nur in etwa einen halben Tag, wie lange ist die
Laufzeit bei euch.

Gruss
 
P

p01.01

Gesperrt
ja meines hält bei durchschnittlicher benutzung einpaar tel. am tag
ein paar mal am tag ins i-net sehen und ein wenig rumspielen so ca 2-3 tage

hast du noch firmware b115 drauf oder schon die aktuelle b119 wo die akkuanzeige und stabilität verbessert worden ist?!

also bei mir hat es unter b115 auch länger mit aufladen gedauert
jetzt bei total leeren akku und b119 so ca knapp 3 stunden.

(achso sorry jetzt seh ich erst du hast ja schon aktuelle firmware draufgespielt sagst du)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
nell62 schrieb:
....zudem hält der Akku nur in etwa einen halben Tag, wie lange ist die
Laufzeit bei euch.
Hat schon 6 Tage gereicht, im Durchschnitt so 3-5 Tage, je nach Nutzung. Halber Tag und 7 Stunden Ladezeit, da stimmt was nicht. Ladezeit bei mir so um die 3 Stunden.
 
intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist es aufgefallen, dass es ab und zu "Ladehemmungen" gibt. Die Lösung ist ab- und wieder eintecken.

KP, warum es so ist. Aber das Akku hält trotzdem 2 Tage, was für einen Semi-Heavy User(Phone, WIFI, mobiles Internet, Datenverkehr immer an, Nav) wie mich schon OK ist.