Probleme mit Whatsapp bei Push

Hatte, oder habe, das gleiche Problem. Die Leute in dem Laden haben mir gesagt sie könnten es ja mal einschicken aber ich da ich kein 2. Handy habe, hab ich es bis jetzt noch nicht gemacht. Allerdings glaube ich auch nicht das das was nützen würde....das Handy ist ja nicht defekt, ist ja ein Problem was alle Moves haben. tincie, halt uns mal auf dem laufenden was bei dir raus kam :)
P.S mir wurde nicht mal ein Leihhandy angeboten..
 
ja, das Move scheint einige ernsthafte Probleme zu haben was die Funkverbindungen angeht.


Nehmt einfach von eurem Recht gebraucht, das ihr nach dem dritten Umtauschversuch ein Recht auf Wandlung habt. Dann könnt ihr ein ganz neues Gerät oder euer Geld zurück verlangen.


Scheint in der Tat so als dass das Move zu früh und mit Fehlern auf den Markt gebracht wurde. Und das bei der sonst so strengen Qualitätskontrolle der Telekom.
 
Hi, so, hab mein Telefon endlich zurück. Einen Tag vor meinem Urlaub konnte ich es abholen. Die Azubine:blink: im T-Punkt hat gesagt, es sei nicht mein repariertes, sondern ein runderneuertes ( sie drückte sich dazu allerdings sehr vage aus) . Jedenfalls stellte ich dann in meinem Urlaub fest, dass die Kamera nicht funktionert. Mit der Zeit hat sie sich ab und zu dazu durchgerungen, Bilder zu machen, sogar eine zeitlang dauerhaft zu funktionieren:thumbup:, doch heute wollte sie wieder mehrere Male nicht:confused2:. Bei Whats App stürzt es wie vorher ab!!! Also- T-Punkt ich komme morgen wieder. Die Story geht weiter. :crying:

Uns wie ist das mit dem 3x Austauschen und dann wechseln gemeint??
 
Hier kommt die Lösung:
Bei Whatsapp die Benachrichtigung LED aus schalten.

Das Move hat keine LED. Whatsapp sucht die LED und bringt Android zu einem Buffer Overflow, was ein Freez des Smartphones verursacht.

Das geschieht übrigens mit allen Apps die eine LED benutzen. Facebook usw. Müsst ihr eben per hand einstellen in der jeweiligen App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyjunkie
hallo Maik-HP,

eine Lösung wäre grandios!!!

Meinst du damit (Bei Whatsapp die Benachrichtigung LED aus schalten),
das Benachrichtigungslicht bei Empfang einer Nachricht???
Würd mich nochmal über eine kurze Rückmeldung freuen, und dann natürlich ausprobieren.

DANKE
 
tincie schrieb:
hallo Maik-HP,

eine Lösung wäre grandios!!!

Meinst du damit (Bei Whatsapp die Benachrichtigung LED aus schalten),
das Benachrichtigungslicht bei Empfang einer Nachricht???
Würd mich nochmal über eine kurze Rückmeldung freuen, und dann natürlich ausprobieren.


DANKE

japp. man kann in den einstellungen von whatsapp die LED farbe ändern für die benachrichtigung. dort auf keine stellen. habe das bei meiner freundin auch so eingestellt. bei facebook kann man die led auch aus schalten .

gruß
 
Hallo zusammen,
Maik-HP hat mit seinem Lösungsvorschlag vollkommen Recht!
Es handelt sich weder um ein Vertrags-, noch um Netzwerkproblem.
Ich hatte das gleiche Problem wie der Threadersteller. Das Programm versucht bei einer Benachrichtigung eine LED anzusteuern, die es gar nicht gibt. Daraufhin folgt der Absturz.
Die entsprechenden Einstellungen sind schnell gefunden:

[Einstellungen],[Benachrichtigungen] dann jeweils bei den 3 unterschiedlichen Benachrichtigungstypen [Licht] auf "keine".

Bei mir läuft Whatsapp seitdem ohne Probleme

Viel Spass beim Chatten :cool2:
 
Könnte man eigentlich als gelöst kennzeichnen :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
2.144
medianer
M
N
  • nell62
Antworten
3
Aufrufe
1.026
intrepid777
intrepid777
Doomiede
  • Doomiede
Antworten
8
Aufrufe
1.693
433Mhz
4
Zurück
Oben Unten