[Rom] Just Blue [Base B119]

antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
62
So,

ich habe mal mit der Rom Version von Morphx herumgespielt! Habs mir dann für mich nach meinem Geschmack angepasst, und dachte mir, das jemand anders evt. auch daran Freude hat!

Hier mal mein Changelog:

- Neuer Adreno 200 Treiber
- Link2sd
- Andere Farben
- Notification toggle
- Beats audio treiber
- Boot animation
- Root browser light
- Eject SD (Mod) Wird benötigt, wenn man eine ext2 Partition für die Apps anlegt! Denn bei USB Verbindung wird die Karte nicht wieder eingebunden!! Um die SD Karte erneut zu mounten einfach ein Widget auf dem Homescreen erstellen (Eject SD) und bei bedarf anwählen!
- Old facebook (wenig speicherplatz, keine spyware)
- Old Youtube (wenig speicherplatz trotzdem alle funktionene!)
- Boat browser (Standart entfernt)
- Aqua Mail
- Go lLuncher
- Alarmdroid

alle alten Apps können natürlich aktualisiert oder komplett geschlöscht werden!

------------------------------------------------------------------------
geklaut aus Morphx Thread:

Hilfe, meine ToolBox (Toogles) wird im Vorhang/Benachrichtigungsleiste nicht mehr angezeigt. Was tun?

Folgende Anleitung befolgen:
- Die ToolboxEnable.zip aus dem Anhang herunterladen und auf die SD-Karte packen
- Ins Clockworkmod Recovery booten
- Unter "mounts and storage" auf "mount /data" dann auf "Go Back"
- "install zip from sdcard" -> "choose zip from sdcard" -> die .zip auswählen und flashen
- Neustart und fertig.
----------------------------------------------------------





hier der Download: http://rom.android-host.de/U8600/Just_Blue/U8600_just_blue.zip

und hier wie gewünscht die update Zip!!! http://rom.android-host.de/U8600/Just_Blue/Update_zu_Just_blue_colors.zip
(Updatepack für Morphx V2 !! Ersetzt werden nur die Farben!! Keine Treiber und keine Apps!!!)


Ich übernehme keine Haftung, im Fall das jemand sein System damit schrottet! Vor dem Patchen immer ein Backup erstellen!!! Dann kann nichts passieren!

hier mal paar screenshots:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den (Spam) GO Launcher noch gegen den ADW tauschen würdest, dann gefällt sie mir besser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: antaril
Ist es möglich nur das Blaue als Update hier bereit zu stellen?:thumbup:
I need blue notifcation toggles, wifi, net stats etc.
Please!
 
adb push ........
 
intrepid777 schrieb:
Ist es möglich nur das Blaue als Update hier bereit zu stellen?:thumbup:
I need blue notifcation toggles, wifi, net stats etc.
Please!

kommt drauf an, für welche Rom du das nehmen willst! "Das Blaue" funktioniert nämlich nicht für jede Rom! Außer du zerpflückst die ganzen apk´s und baust sie wieder zusammen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

marcelo117 schrieb:
Wenn du den (Spam) GO Launcher noch gegen den ADW tauschen würdest, dann gefällt sie mir besser ;)

Hm, mag sein das er "spamt" Allerdings finde ich kommt an ihn von der Optik her nichts ran ;)
Kannst ihn ja recht schnell austauschen ;) Freut mich wenns gefällt!
 
@marcelo117

spamist vielleicht das falsche Wort,doch mit den "Jahren" wurde er ziehmlich "fett".

Momentan binich mit dem FTL oder Nemus Launcher glücklich.
 
für standard root version, da habe ich die framework files die MorphX als Update zip bei seinem ROM bereitgestellt hat, installiert und es lief super:thumbup:!
 
intrepid777 schrieb:
für standard root version, da habe ich die framework files die MorphX als Update zip bei seinem ROM bereitgestellt hat, installiert und es lief super:thumbup:!
Kann dir die Files zusenden
 
*Neuer Download!!*

Updatepack für Morphx V2 nun zum Download!! Ersetzt werden nur die Farben!! Keine Treiber und keine Apps!!!
 
  • Danke
Reaktionen: intrepid777
Hab mal das Ganze gegen mein aktuelles Backup mit WinMerge gegengeprüft... An Treibern sind tatsächlich nur die Adreno 200 Treiber neu, richtig? Wo kriegst du die aktualisierten Treiber her?

Warum brauchts eigentlich das Eject SD Widget (das brauchte es doch bei MorphX v2 auch nicht, oder täusche ich mich da)? In meiner aktuellen Installation (die mit MorphX v2 praktisch identisch ist) habe ich auf jeden Fall keine Probleme mit der automatschen Wiedereinbindung der Speicherkarte.

Danke für deine Mühen (auch bezüglich der drei neuen Roms)!
 
  • Danke
Reaktionen: antaril
Ich hab auf meiner SD Karte eine zweite ext Partition. Und bisher hatte bei mir jedes Rom dieses Mount Problem, auch die von Morphx... liegt evt an der Partitionierung? Wenn das bei dir funktioniert kannst du das Eject SD Widget gerne löschen!!
Die Treiber kommen bei mir bisher entweder direkt von Qualcomm, oder aus dem XDA Forum, wobei sie dort auch meißt direkt von Qualcomm kommen ;)
Aber bei XDA siehste dann schon anhand von den Beiträgen das die Treiber A) funktionieren, und B) auch was bringen!
 
Hallo, kannst du nochmal die ToolboxEnable.zip hochladen? Möchte die original Statusleiste wiederherstellen. Danke im voraus.
 
Hi,

link wurde erneuert! Viel spaß damit! Auch mal ein Auge auf meine CM7 werfen... die fand ich immer am besten ;)
 

Ähnliche Themen

antaril
Antworten
13
Aufrufe
2.820
Andy
Andy
Andy
Antworten
199
Aufrufe
30.304
TFT
T
antaril
Antworten
4
Aufrufe
4.664
cadillac
C
Zurück
Oben Unten