SD Karte kann entfernt werden

@MorphX: Ich mache schnell mal ein Backup von meiner aktuellen Firmware und dann probiere ich das mal *g*

Immernoch Hardbrick ?!? Shit :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andromi: Diesmal warst Du schneller ... war gerade dabei, von meinem ein Backup zu machen und das originale ROM draufzuziehen ;)

Hast mir Arbeit erspart und bist für pontari damit eine grosse Hilfe :thumbsup:

Vielen Dank für Deine Bemühungen :)


Gruss, D3V!Lc0r3

P.S.: Die beiden Files müssen ins "Root" der SD Card kopiert werden ... NICHT nach /clockworkmod/backup/... sonst werden diese vom Script für den Restore nicht gefunden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt pontari die beiden Backups noch per CWM Recovery flasht und positive Rückmeldung gibt, füge ich als ersten Post bzw. evtl. neuen Thread ne Anleitung usw. ein. Außer jemand von euch mag das natürlich übernehmen.
 
@MorphX: Daraus könnte ich bezügl. meines Threads https://www.android-hilfe.de/forum/telekom-move.459/bootloop-softbrick-fixen.385628.html ein "AiO Recovery" basteln :)

Benötige dazu nur eine "saubere" Stock Firmware und die beiden Backups der /cust und /userdata2 ... am Besten von ein und dem selben Gerät ;)

Wipes sollten aber vor dem Backup durchgeführt worden sein, damit es nicht zu "dick" wird *g*

Aktuell habe ich leider zu viele andere Baustellen ... mal sehen ... vielleicht komme ich heute Abend noch dazu :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die zwei Dateien habe ich auf die SD kopiert.
jetzt ins CWM und dann ganz normal auf restore dann die originale firmware ausw. und los gehts.
das CWM findet dann die beiden Files und flasht die Teile mit?? oder habe ich was vergessen?

Sorry leute

Edit: dann muss ich euch leider sagen das es (so) nicht funktioniert hat :( Speicher 0 und SD entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö passt schon so. Edit: Vergiss es, habs falsch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pontari: Die beiden Files auf der SD sollten über folgenden Weg zurückgespielt werden:

- Install zip from sd card

- restore_partitions.zip auswählen

- das integrierte Script sollte die Files von der SD (Rootverzeichnis) nehmen und dementsprechend wieder herstellen

- fertig ;)
 

Anhänge

  • restore_partitions.zip
    126,9 KB · Aufrufe: 83
Die beiden Dateien werden nicht auomatisch mitgeflasht.

Die Dateien cust_backup.tar userdata2_backup.tar und restore_partitons.zip ins "Root" der SD Card kopieren.

Dann das Backup mit CWM flashen und abschließend die Datei restore_partitions.zip im CWM über "Install zip from sd-card" ausführen.
 
@Andromi: Wie geil ... Doppelpost :lol: ... sogar zur gleichen Uhrzeit ... meiner war "minimal" schneller *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche gerade mal ne saubere Stock Firmware Build B119 zu erstellen. Werde sie dann bei Zippyshare hochladen.
 
Also ich Hätte ein Backup. Habe ich direkt nach dem auspacken gemacht. Also das teil wurde bis dahin nur einmal gestartet, Recovery geflasht, Backup erstellt. Also wie aus der Verpackung. Falls das was Bringt?
 
Mensch Leute :)) ihr seit die Besten!!!! Dachte mir schon das es ohne diese .zip nicht funktionieren kann.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :) und habe wieder ein wenig dazu gelernt.

Bedanke mich bei allen die hier mitgewirkt haben um mein Problem zu lösen!!!!

Gruß
 
@segler11: Genau noch so einem Backup habe ich gesucht ;) ... Du wärst auch der Erste gewesen, den ich gefragt hätte :)

Ob da jetzt cust und userdata2 mit drin sind oder nicht, spielt keine Rolle :thumbup:

Da kann man ruhig die beiden vorhandenen Files benutzen ...

Könntest Du die z.B. bei Zippyshare irgendwann zur Verfügung stellen ?!?

MorphX oder ich ... wer auch immer Zeit dazu hat basteln dann dementsprechend ein "AiO Recovery" bzw. eine Anleitung :thumbsup:

Können uns dieses Thema auch aufteilen ... wie auch immer *g*

Vielen Dank im Voraus an Dich @segler11

@pontari: Hauptsache es funktioniert wieder alles :D

@ll: Danke für die gute Unterstützung ... hat wie immer Spass gemacht :cool:



Gruss, D3V!Lc0r3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.560
KS50
K
P
  • p01.01
Antworten
16
Aufrufe
3.477
intrepid777
intrepid777
B
Antworten
5
Aufrufe
2.032
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten