Streaming Video aus IMDB App (und anderen!) geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streaming Video aus IMDB App (und anderen!) geht nicht im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich versuche ein Video aus der IMDB App abzuspielen, lädt es erst mal ein paar Sekunden, dann krieg ich die Meldung "Dieses Video kann nicht abgespielt werden" :-/. Youtube dagegen funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme und diese eventuell gelöst bekommen?

Zusätzliche Infos:
Adobe Flash Player (bevor das aufkommt) habe ich nicht drauf. Gibts auch nicht mehr aus dem Market und nicht für Android < 4.0.x. IMDB müsste mittlerweile sowieso seine Video Ausgabe auf HTML5 basieren, oder liege ich da etwa falsch?
 
C

cannabis

Stammgast
wollte es grade auchmal testen, jedoch sehe ich bei mir nur den blauen ladekreis wenn ich ein video öffnen will und der geht auch nicht weg
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Flash Player ist bei mir nicht installiert und funktioniert auf GNex. Aufn Move kann ichs erst in paar Tagen testen. Habt ihr mal die schlechteste Auflösung ausgewählt. Kann da wählen aus 720p, 480p und Standardauflösung.

Betrifft dies generell alle Videos? Wenn schon beim Start der blaue Ladekreis kommt, hat er noch nicht genügend gepuffert, Internet zu lahm?
 
C

cannabis

Stammgast
hab ein paar videos getestet...internet war über wlan...ist nciht das schnellste hier aber sollte eig. reichen :)