Streaming Video aus IMDB App (und anderen!) geht nicht

K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Wenn ich versuche ein Video aus der IMDB App abzuspielen, lädt es erst mal ein paar Sekunden, dann krieg ich die Meldung "Dieses Video kann nicht abgespielt werden" :-/. Youtube dagegen funktioniert ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme und diese eventuell gelöst bekommen?

Zusätzliche Infos:
Adobe Flash Player (bevor das aufkommt) habe ich nicht drauf. Gibts auch nicht mehr aus dem Market und nicht für Android < 4.0.x. IMDB müsste mittlerweile sowieso seine Video Ausgabe auf HTML5 basieren, oder liege ich da etwa falsch?
 
wollte es grade auchmal testen, jedoch sehe ich bei mir nur den blauen ladekreis wenn ich ein video öffnen will und der geht auch nicht weg
 
Flash Player ist bei mir nicht installiert und funktioniert auf GNex. Aufn Move kann ichs erst in paar Tagen testen. Habt ihr mal die schlechteste Auflösung ausgewählt. Kann da wählen aus 720p, 480p und Standardauflösung.

Betrifft dies generell alle Videos? Wenn schon beim Start der blaue Ladekreis kommt, hat er noch nicht genügend gepuffert, Internet zu lahm?
 
hab ein paar videos getestet...internet war über wlan...ist nciht das schnellste hier aber sollte eig. reichen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.761
Schlumi123
S
D
  • Daggi
Antworten
5
Aufrufe
17.392
p01.01
P
F
  • fendt joker e
Antworten
4
Aufrufe
1.986
antaril
antaril
Zurück
Oben Unten