Telefon Symbol auf anderen desktop verschieben wie

B

bird77

Neues Mitglied
0
Habe von videojo das super image drauf und möchte das Telefon Symbol auf einen der leeren Desktop verschieben aber wie und oder wie löschen und auf anderen Desktop wieder erstellen.

Danke im voraus

bird77
 
Ist das Symbol wirklich auf dem Desktop oder ganz unten in der extra Leiste (Dock)?

Falls erstes, dann einfach das Symbol drücken und gedrückhalten, dann kannst du es zum Papierkorb ziehen zum löschen. Willst du ein neues Symbol auf den Desktop legen, einfach ins Hauptmenü mit den Apps (Appdrawer) gehen, ein Symbol einklicken und gedrückt halten, dann kannst du es auf den Homescreen ablegen.

Alternativ kannst du ein abgelegtes Symbol auf dem Homescreen verschieben wenn du wiederum draufdrückst, gedrückt hälst und einfach an den Rand des Homescreens bewegst, dann blättert er auf die nächste Seite und kannst das Symbol auf eine freie Stelle ablegen.

Da du auch noch ziemlich neu auf dem Androidgebiet bist empfehle ich dir, dich einfach mal hier umzusehen:
https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/geloeschte-threads.432/android-fachbegriffe-wiki.150257.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bird77

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.556
KS50
K
K
  • kopfschmerzen
Antworten
6
Aufrufe
1.400
segler11
S
O
  • OliFeu
Antworten
18
Aufrufe
50.105
OliFeu
O
Zurück
Oben Unten