Telekom Move hängt im Lockscreen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telekom Move hängt im Lockscreen im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Armstrong79

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe mit meinem Move folgendes Problem:
das Telefon hängt seit gestern 23:27 Uhr :scared: im Lockscreen fest. Egal was ich mache der Sperrbildschirm bleibt. Kann man das Handy irgendwie Resetten oder so? Oder hat wer einen Tipp? Es ist jetzt ganze 2 tage alt, nicht gerootet etc.
mfg
 
merhans

merhans

Guru
Hast du mal neu gestartet?
 
A

Armstrong79

Neues Mitglied
Geht nicht, der Lockscreen bleibt ja stehen wie eingefroren? Oder gibts es ein Tastenkürzel dafür, denn der Akku ist ja fest eingebaut?
mfg
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Spätestens wenn der Akku leer ist... ;) Was auch helfen könnte: Simkarte rausmachen - viele Geräte starten dann neu (probieren konnte ich das nicht, weil ich meins noch nicht hab)
 
merhans

merhans

Guru
Hmm bei vielen Geräten muss man den power Knopf eine Weile gedrückt halten zum reboot oder ausschalten. Probier das mal. Einfach ne Minute oder bis sich was tut gedrückt halten.
 
A

Armstrong79

Neues Mitglied
Danke, das mit dem Lange den Powerknopf drücken und halten hat geklappt...weiß zwar nicht was das Problem war aber jetzt geht wieder alles. Bin ansonsten mit dem teil zufrieden, für das (Kleine) Geld gibts wohl kaum was besseres.
mfg
 
Maik-HP

Maik-HP

Neues Mitglied
Zufällig Whatsapp oder Facebook drauf??
 
E

elijah25ds

Neues Mitglied
Ich hatte das auch mit dem Hängen lag tatsächlich an Facebook und Whatsapp!!Weg bekommt man diesen fehler in dem man unter Einstellungen (in Facebook app + Wahtsapp ) Die LED Leuchten funktion unter Benachrichtigungen ausschaltet!!!