Telekom Move Huawei U8600 startet nicht mehr!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telekom Move Huawei U8600 startet nicht mehr! im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

hab ein Problem mit meinem Handy!
Hab es gerootet und mit morphx v2 geflasht. Alles gut soweit!

Heute kam dann die Nachricht das ich zu wenig speicher frei hab, und wollte mit nem Root explorer ein paar Sachen löschen. Hab dann nachgesehn was man löschen kann, und hab den Musikplayer und maps gelöscht!
Nach reboot zeigt mir das Display aber nur: "Firmware update Step 1/2 unpacking" Dann ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und ganz unten "Update failed"

Kanns nicht mehr ausschalten. Hat mir jemand einen Tipp? Oder ist es gar im EImer? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greets Anta

edit:

hab jetzt mal 10 sec. Power Taste gedrückt, und es ging tatsächlich aus!!
seltsam ist, das es jetzt ganz normal startet!?? Sehr seltsam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Ehrenmitglied
"Firmware update Step 1/2 unpacking" kommt, wenn man beide Lautstärketasten und Power beim Start gedrückt hält. Das ist der Modus um ein offizielles Update zu flashen, was es nicht gibt. Daher "failed".

Bezüglich Speicher einfach mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten, gucken wies mit dem Speicher aussieht.
 
antaril

antaril

Fortgeschrittenes Mitglied
ach, ich war das selbst? WOW, ok danke! Dachte ich hätte evt was falsches gelöscht ;)