Touchscreen Spaltmaß, Serienfehler ?

Killar

Killar

Erfahrenes Mitglied
38
Habe heute auch das Move bekommen
und mir ist direkt der Spaltmaß am Touchscreen aufgefallen.
Und zwar ist der Screen auf der Rechten seite tiefer im
Gerät als auf der Linken. Kommt mir so vor
als ob der Kleber links sich gelöst hat und frage mich
ob das vielleicht ein Serienfehler ist :glare:
 
Naja normal ist sowas auf keinen Fall. Warum soll gewollt sein dass rechts das Display tiefer sitzt. Ich würde es gleich wieder zurück geben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jep - denke auch dass das vielleicht ein "Montags Handy" ist :winki: .

Ich habe meines gestern bekommen und mein Kumpel hat auch eines. Ich bin
sogar angenehm vom Gerät überrascht - es macht, für mich, sogar einen sehr
hochwertigen und robusten Eindruck.

Auf jeden Fall solltest du deines reklamieren und austauschen.
 
Die Frage ist, ob sich das lohnt. Ich musste feststellen, dass das Display meines Geräts auch nicht 100%-ig mit dem Rahmen fluchtet und eine Ecke höher ist als die daneben. Fällt optisch aber nicht auf und stört auch den Betrieb nicht. Mittlerweile hat sich sogar ein Pixelfehler gebildet. Kann technisch alles passieren. Stört es mich? Bei einem 40-EUR-Gerät? Nee, nicht im Geringsten. Wärs ein S III, das 11 mal so viel kostet, würde die Sache schon anders aussehen. ;)
 
Naja ich würde es schon machen. Wenn mal erstmal merkt, dass da nen Fehler ist, schaut man immer drauf. :(
 
Jep - irgendwann nervt´s, zumindest würde es mir so gehen. Und auch ein 50 Euro
Handy sollte so sein das alles in Ordnung ist, es ist ja nicht so das dies bei allen so
ist. Mein Gerät ist z.B. Top und diesen Anspruch sollte auch jeder haben. Aber das
musst du selbst entscheiden :winki: .
 
MorphX schrieb:
Naja ich würde es schon machen. Wenn mal erstmal merkt, dass da nen Fehler ist, schaut man immer drauf. :(
Alles eine Willenssache. :D
 
Austauschen kommt für mich auch nicht in Frage,
da es ja Optisch garnicht Sichtbar ist und ansonsten alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

K
  • karl-Aschnikow
Antworten
6
Aufrufe
1.617
D3V!Lc0r3
D
Zurück
Oben Unten