Verarbeitungsmangel

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitungsmangel im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
D

Dante84

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen das Handy von T-Mobile Austria erhalten und bin auch soweit sehr zufrieden bis auf diesen Spalt (siehe Bild). Sieht so aus als ob diese Akkuabdeckung unter dem Akkudeckel an dieser Stelle nicht richtig eingerastet ist oder montiert wurde und daher dieser ca 1 mm breite Spalt entsteht. Rein drücken lässt es sich nicht, wahrscheinlich da ich mich nicht traue fest genug drauf zu drücken. lol

Zurückschicken will ich das Handy eigentlich nicht da sonst alles soweit perfekt funktioniert und man den Spalt durch mein TPU Silikon Case nicht sieht und daher auch kein Staub ect. reinkommt. Aber kann es irgendwann mal Probleme mit der Garantie geben wenn ich das Handy einmal aufgrund eines Fehlers einschicken muss? Das dann behauptet wird das es mir runter gefallen ist oder so was ähnliches?

PS: Hat das Move Balance eigentlich eine Werksfolie drauf? Ich sehe zumindest keine.
 

Anhänge