Wie kriegt man die WIFI Connection im Griff

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kriegt man die WIFI Connection im Griff im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kenne das nur von China Tablets, dass die WIFI Antenne entweder durch die Kontakte o. ä. Bauteile so verbaut ist, dass Empfang, sowie die Reichweite sehr schwach sind. Das erlebe ich bei U8600 ebefalls. Die Verbindung bricht ständig ab und es kommt andauernd die Meldung, dass ich auf UMTS ungestellt werde.(eigentlich ist mein Phone gerootet und ich habe die Parameter in build.proc angepasst - werde diese Meldung jedoch immer noch nicht los).

Wo liegt die Antenne genau?

Wie kann man den Empfang verstärken?

Wie bekomme ich die besagte Meldung genau los?
 
Zuletzt bearbeitet: