Wo ist mein klingelton?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tess69

Neues Mitglied
Threadstarter
den ich runtergeladen habe?? kann ihn auf dem handy nich finden. wo wurde er abgelegt???

gruss.
 
T

tess69

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo,
ich habe das telekom move. nun habe ich mir einen klingelton bei der telekom runtergeladen, hat auch soweit alles funktioniert,....nur, ich kann den klinglton nicht finden!:crying: wo wurde er abgelegt?

gruss
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Ich denke er liegt unter SDcard/downloads
 
T

tess69

Neues Mitglied
Threadstarter
habs bereits gefunden. danke.
 
Helix

Helix

Experte
Liebe Tess69, auch für dich reicht ein Thread im richtigen Unterforum. Habs passend verschoben aber bitte nächstes Mal drauf achten ;)
 
L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
(Alle Klingeltöne)

Der "klingelton" für Anrufe,könnt ihr einfach so bestimmen ( Auf musik klicken und als Klingelton verwenden) wenn ihr aber SMS,Email,Benachrichtigung,Wecker Sound´s haben wollt,müsst ihr Ordner auf der SD erstellen.der lautet fogendermaßen:

Media\audio\ (und im audio ordner kommen nochmal 5 rein )
alarms\
animationsounds\
notifications\
ringtones\
ui\

und wie ihr lesen könnt,kommen in zb."Alarms" die Alarm töne Rein.
Wav. sollten sie sein!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Das wurde nicht gefragt. Und außerdem ist es egal, ob die Datei wav, mp3 oder ogg ist.
 
L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja dann kannst es ja löschen,wenns nicht zu "Thema" passt
und bei mir ging kein "mp3"
 
Oben Unten