Terra Pad 1001 Ersatzdisplay - Display Replacement

A

Arne-Herbst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hat einer von euch eine Ahnung, welcher Hersteller hinter dem Display beim Terra Pad 1001 steckt? Einem Bekannten ist das Teil aus den Fingern gerutscht und dabei hat es leider das Display zerlegt. Terra bzw. Wortmann hält sich sehr bedeckt und sagt:

Sehr geehrter Herr Arne Herbst,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller kann ich Ihnen mitteilen, dass es das Display des Terra Pad 1001 nicht als Ersatzteil gibt.
Sie können nur versuchen, dass Geräte über den Pickup-Service austauschen zu lassen. Dies ist allerdings abhängig, wie der Glasbruch zustande gekommen ist.
Das Pickup-Formular finden Sie unter der Adresse
https://webshop.wortmann.de/commerceportal/soft_content/service/Pickup_Formular.pdf?active_id=25

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Kraft


Wäre schön, wenn jemand mithelfen könnte. Muss ja nicht immer gleich alles in den Müll.

Regards,
Arne
--
Ich bin gegen geplante Obsoleszenz und mache auch etwas dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Arne,

ich fürchte dein Vorhaben Display besorgen und ersetzen wird ein teurer Spaß, für das Geld könnt ihr fast schon ein neues Tablet kaufen.
Wende dich mal an den User WAWA er ist recht gut darin Ersatzteile aus Fernost aufzutreiben, ob es ihm auch bei einem günstigen Tablet möglich ist, wird er dir sicher selber mitteilen können.

Gruß
perpe
 
Man könnte das über eine evtl. vorhandene Glasbruchversicherung regeln.
Es würde wohl aber trotzdem nicht auf eine Reparatur, sondern auf ein Neugerät hinauslaufen.

Wie perpe schon angemerkt hat, würde sich eine Reparatur aus Kostengründen in den meisten Fällen auch gar nicht lohnen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
817
584461
5
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.036
primetime
primetime
M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
4.878
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten