Terra Pad 1002: Android per SD Abbild zurücksetzen

J

JasMich

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand, wie ich mein Android 4.2 Tablet (Terra Pad 1002), das nicht mehr bootet vie SD zurücksetze?
Da es sich (trotz aktueller Treiber) nicht am PC anmeldet, kann ich das nicht per PC machen.
Wenn ich es anschalte, kommt der Android-Screen, mehr aber auch nicht. Ich habe schon im Recovery "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" ausprobiert, nichts...
Ist es möglich, ein Image irgendwie per Recovery und SD-Karte zurück zuspielen? Wenn ja wie?
Bitte alles für Android-DAUs runterbrechen!:confused2:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
1.358
584461
5
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.352
primetime
primetime
M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
5.212
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten