Terrapad 1001 im abgesicherten Modus Starten?

Honigfloh

Honigfloh

Neues Mitglied
2
Ich habe gerade das Tablet meiner Mutter vor mir liegen. Sie hat sich da echt was eingefangen. Mitlerweile habe ich auch den Übeltäter gefunden. Leider lässt er sich nicht enfernen, Das würde laut google im abgesicherten Modus funktionieren. Leider kann mir google nicht sagen, wie ich mit diesem Tablet in den Abgesicherten Modus komme. Kenne mich null mit Terrapad aus. Da ich zuhause nur ein Samsung Tablet besitze. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke im Vorraus schon einmal.
 
Normalerweise funktioniert das meist so: Du Drückst lange auf die Power-Taste. Die Übersicht mit "Herunterfahren", "Neu starten", ... erscheint. Hier hältst du "Herunterfahren" für mehrere Sekunden gedrückt. Dann sollte eine Abfrage kommen, ob du in den abgesicherten Modus booten möchtest. Bin auf deinen Bericht gespannt, ob das bei dem Terrapad so auch funktioniert :).
 

Ähnliche Themen

M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
4.909
neolovich
neolovich
O
Antworten
0
Aufrufe
1.398
obiwahn
O
neolovich
Antworten
19
Aufrufe
14.526
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten