Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser")

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [THEME] "Designs"-Themes für CyanogenMod (ehemals "Theme Chooser") im Themes für Desire HD im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hab ich schon gelesen :flapper: - ich gehe mal von aus, um das genau beurteilen zu können müsste ich so ein X3-CM-ROM mal sizieren.

EDIT: Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...t3-16-02-2012.202663-page-3.html#post-2706703

Der Mirror ist allerdings down wie es scheint, aber das hast Du ja selbst schon gepostet :)

Habe mal den Theme Chooser a.k.a. Designs aus meinem aktuellen KANG rausgezogen, weis aber nicht ob der nich eventuell noch libraries oder ähnliches braucht, Kopier einfach mal nach /system/app oder entpacke das ROM, kopiere das nach /system/app und packe es neu, dann sparste Dir das korrigieren der Rechte, was bei manuellem Kopieren nötig ist.
.
 

Anhänge

  • designs.zip
    6,8 MB Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
M

manymoney

Ambitioniertes Mitglied
Danke aber ich kann die datei theme chooser nicht installieren:(
wie würde ich den theme chooser normalerweise öffnen?
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Symbol im Launcher anklicken.
 
M

manymoney

Ambitioniertes Mitglied
welches symbol?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du darfst es ja auch nicht installieren, sondern musst es ins System kopieren. Ich zitiere mich mal selbst, *räusper*:

TimeTurn schrieb:
...kopiere das nach /system/app und packe es neu, dann sparste Dir das korrigieren der Rechte, was bei manuellem Kopieren nötig ist.
 
M

manymoney

Ambitioniertes Mitglied
Mein es datei explorer moutet den systemordner mit su und schreibrecht aber ich kan nichts mehr im system ordner ändern.und für den root explorer möchte ich kein geld ausgeben.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Wie nichts mehr ändern? Einfach mounten und dann geht das eigentlich. Mach ich auch immer so.
 
M

manymoney

Ambitioniertes Mitglied
der es explorer hat in den einstellungen alle häkchen bei root optionen nur wenn ich das häckchen bei dateisystem einbinden weg und wieder hinmache dan meldet er mir:fehler beim einbinden des laufwerks, aber der explorer hat su rechte???
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du kannst das Ganze zur Not auch im Terminal machen. Gib im Terminal Emulator folgende Befehle nacheinander ein:
su
chmod 644 /system/app/*.apk
Das sollte die Rechte auch passend setzen.
 
D

Der_Ulle

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein Theme, das etwas aus der Android-Mode fällt.
Es sollte vor allem von dem schwarzen-Hintergrund Trend weggehen, ich mag schwarz wirklich nicht so im Einstellungsmenü, deshalb hätte ich da einfach gerne einen weißen Hintergrund wie es jetzt z.B. beim neuen One X mit Sense 4.0 ist.

Oder, gibt es eine Möglichkeit die Farben zu verändern? Das ICS Theme finde ich ganz anschaulich, mit verdrehten Farben wäre es Perfekt :flapper:

Gruß