[THEME] für Sense ROMs - Revolution DHD - CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiray1982 schrieb:
aktuell? Meinst das vom 4.6. ?
Das ist für die Base-Version 1.84, also Froyo, und nicht Gingerbread.

so ist es wohl... Danke Dir für die Aufklärung! Hatte es schon befürchtet dass dies für frühere Versionen ist.

Welche ist dann die für GB? soll ich vor oder nach dem Theme flashen die Sense 3.0 Mods flashen?
 
1. Themes für 2.36
2. Patch vom 18.5
3. Sense 3.0 Mods

rza_de6 schrieb:
so ist es wohl... Danke Dir für die Aufklärung! Hatte es schon befürchtet dass dies für frühere Versionen ist.

Welche ist dann die für GB? soll ich vor oder nach dem Theme flashen die Sense 3.0 Mods flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: rza_de6
Hey,
einmal hab ich nen Grafikbug gefunden. Im Screen in Anhang ist der Löschen-Button oben rechts verrutscht.

Und dann hab ich ne Frage. Ich wollte mir die runtergezogene NotiBar komplett schwarz basteln. Mir fehlen nur noch der weiße und graue Streifen unten (roter Pfeil). Wie bekomm ich das schwarz? Ich finde keine passende png in systemui.apk und framkework-res.apk. Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
Manni.
 

Anhänge

  • CAP201106152021.jpg
    CAP201106152021.jpg
    58 KB · Aufrufe: 178
hi,
bin ganz neu auf diesem gebiet wie bekomme ich so ein theme auf mein desire HD.Hab bisher nichts dran gemacht Vodafone branding und Android 2.3.3.
Gruß
Falk
 
Dann hast du ein bisschen "Arbeit" vor dir.
Du müsstest erst downgraden um Root etc. zu erhalten (inkl. Goldcard wegen Vodafone). Danach kannst du dir ein Gingerbread-Rom flashen. Da einfach schauen, wofür z.B. dieses Theme hier gedacht ist. Und natürlich ob das Rom dir gefallen könnte.
Durch die ganze Root-Geschichte und dem S-OFF-Kram kannst du dann per CWM(ClockworkMod) diese Theme-zip's flashen.
Im Bereich der Root-Anleitungen wirst du sicher schnell fündig.
Alternativ bei den xda's: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905003
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighter2
Kann ich dabei viel falsch machen das mein DHD danach unbrauchbar ist ? Lohnt sich der ganze Aufwand?
 
Ob sich der Aufwand lohnt? Das musst du entscheiden. Ist dir Unabhängigkeit wichtig? Willst du mehr als nur Standard? Dann ja, es lohnt sich. Halte dich an die Guides, dann kann nix schief gehen. Lese und verstehe auch die FAQ im Rootbereich.
Viel Erfolg

— sent from my mind using my brain and my Desire HD —
 
Copy&paste aus meinem XDA Thread:

Revolution Theme for Virtous Unity Sense 3 ROM

No - I`m not back... but since the new Unity ROM is really the smoothest GB ROM out there, I had to port one of my Themes on my DHD. So I just share, what I`ve done so far. In general I kept more stock elements then usual, since Sense 3 looks nicer then 2.1 and I wanted to leave a little 3.0 feel in the Theme. The most important parts and details are like u know it anyway. A big thx to klquicksall for pointing me in the right direction regarding a late m10 issue, I did not spend a lot of time lately with m10 files, but after diving in, they are easier then smali and xml.


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


FB_Unity.jpg


Popup_Unity.jpg


AppDrawer_Unity.jpg


Statusbar_unity.jpg


Settings_Unity.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, BurningSky und Big-Poppa
Hey Stoney,
kannst du mich vielleicht in die richtige Richtung lenken und mir zeigen wie ich das den Hintergrund vom HTC Clock 3D Widget transparent bekomme so wie auf dem Bild hier? Ich finde einfach nicht die passenden PNGs mit dem m10 Editor.

HtcClockWidgetTransparentWhite.png



PS: Danke für das Revolution Theme für's Unity ROM!
HtcClockWidgetTransparentWhite.png
 
Hatte noch nicht die Zeit an das Clock Widget zu gehen, bei Sense 3 ist ja fast alles wieder neu, aber schau mal in die fusion apk rein im default Ordner in der shared.m10
 
  • Danke
Reaktionen: BurningSky
Danke werde ich mir mal ansehen. :) Also sind die PNGs nicht unbedingt in der APK der App, sondern können sich auch in anderen APKs befinden?
 
Ja - wenn nicht in der app, dann entweder als pngs in den hdpi folders von com.htc.resources.apk oder den m.10 files vn fusion.apk, manche natürlich in der framework-res.apk, aber bei HTC apps immer in den beiden erstgenannten. Bei Sense 2.1 war die png für die Uhr noch in der eigentlichen apk - bei Rosie z.B. auch, jetzt sind sie zwar nominell noch drin, aber die Dock Icons kommen alle aus der Fusion.apk (echt mühsam am Anfang).
 
  • Danke
Reaktionen: BurningSky
Danke, habe die PNGs in der "fusion.apk" gefunden. Meine Uhr sieht jetzt auch so aus wie bei den xda's. :)
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man die Flipanimation deaktivieren kann, in der "classes.dex" der Uhr habe ich schon gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden.

@Kiray
In der "HtcClock3DWidget.apk" hatte ich schon ganz zu Anfang nachgesehen, da waren die PNGs die ich gesucht habe nicht drin, trotzdem danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Revolution Theme Update for Virtous Unity ROM 1.25

  • Updated to latest 1.25 platform
  • Incl. new interchangable battery versions (stock steps, 1% steps - to change via build.prop, last entry)
  • New additional quicksettings
  • Synchronized icons in settings, quicksettings and Power Menu


Download:
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Revolution Theme Update for Virtous Unity ROM 1.25

  • Updated to latest 1.25 platform
  • Incl. new interchangable battery versions (stock steps, 1% steps - to change via build.prop, last entry)
  • New additional quicksettings
  • Synchronized icons in settings, quicksettings and Power Menu


Download:

Sorry - hab eine falsche zip geuppt, die korrekte lädt gerade.

Hier isse:

http://www.multiupload.com/BJ6H5L6M8E
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Hey stoney
Wirklich geiles theme
Weist du eventuell wie man fürs unity einen 4x5 appdrawer macht?
Wenn ja währst du so freundlich ein kleines tutorial zu machen?
Vielen dank mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
geht das, wenn ich die gethemte Gmail.apk aus dem Theme für 2.36 rausnehme und ins Virtous Unity reinmach? Via RootExplorer?!
 
versuchs halt. GMAIL ist ja eine google.apk ergo sollte die insofern es die gleiche version ist funktionieren,,..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.472
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten